|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein etwas längerer Clip, von dem, was wir machen ! Viel spaß ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön, da werden Erinnerungen wach ![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn nun mit den ganzen Kanonen hier, keine Kritik, Anregung, dumme Bemerkung, Lob oder so ein Zeug ? Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Was soll man denn dazu schreiben Markus??? Okay meine ehrliche Gedanken nur für Dich und das Board! Super der Clip ... er zeigt was ihr macht und das ist Party ... Krav Maga PArty ... Spaß, Training, Freunde treffen ... super!!! Hätte auch gerne so ein Video .... ideal für Clubwerbung! Technisch oft ne Katastrophe ... aber egal, sind ja Schüler ... also alles gut und schön gemacht!!! Wie gesagt, wenn ich mich irgendwann mal damit auskenne (Joshi hat mir abgeraten aufgrund des Zeitinvests), mache ich auch mal so was! Freundschaftliche Grüße, Eric ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| KRITIK: Mucke is nicht so meins. Geändert von Paul_Kersey (31-07-2010 um 00:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ebenso können auch Mitgleider der GKMF was schreiben, anstatt für andere KM Derivate hier im Forum den Hans zu machen. Und Eric, die Kritik mit den Leuten.....bitte, sowas von dir. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja eben keine - Schüler sind zum lernen da und gut is! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt das Video ziemlich gut. Sieht aus, als hättet ihr 'ne Menge Spaß im Training. So wie's sein soll.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, ist ein Zusammenschnitt, der letzten paar Jahre. @ All Der Clip ist übrigens wieder vom Joshi ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Tja Markus, wat soll man als GKMFler dazu schon schreiben, ohne das uns unterstellt wird, wir geben Freundschafts- oder Loylitäts-Testate ab? ![]() KM-Training, wie wir es kennen und lieben. Cooles Video. @DonKM: Schade, hätte deine Erinnerung gerne heute Nachmittag ein bißchen aufgefrischt. Na, aufgeschoben ist ja nícht aufgehoben. ![]() Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Zu ca. 3:34 / 3:35: Gibt es da irgendwo mehr davon, d.h. eine längere Filmsequenz? |
|
| ||||
| ||||
| Kann man Krav Maga zu jeder beliebigen KS Art dazu machen? Oder ist das nicht so empfelenswert weil es sich vermischt oder so? Meines Wissens ist das ja nur reine SV.... Würd mich eventuell auch interessieren KM dazu zu machen...Oder gibts noch was besseres im SV das zu Muay Thai passt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga ist nicht mit allem hundertprozentig kompatibel, aber zu Muay Thai passt es hervorragend.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |