|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Abwehr am Boden finde ich nicht sehr gut da nicht auf die Reaktion des Angreifers eingegangen wird. Wenn mich jemand versucht "runterzuschubsen" dann würde ich mit den Beinen ausbalancieren.. Es geschieht beim Verteidiger, um dies zu verhindern, nichts in dem Clip. Die Pistolenabwehr von vorne ist in meinen Augen schlecht, da keinerlei Bodydefence (Körper aus der Schußlinie bringen) passiert. Auch ein Auschlagen der Waffe zum Verteidiger könnte zum falschen Zeitpunkt einen Schuß auslösen. Manche machen es im Krav Maga so, aber mir gefällt diese Lösung ganz und garnicht, weil zu viel Gefahr für den Verteidiger besteht. Auch die gezeigten Krav Maga Elemente in dem Clip beurteile ich deswegen mit "mangelhaft" ).Gruß John |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Die Waffe kann zum Bauch gedreht werden und Bumm..... Hier ein Video mit GM Höhle (KM Grad unbekannt...), sieht sehr "unflüssig" aus. YouTube - Chaîne de abccombat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) zu sehen. So haben wir früher im Karate gearbeitet. Gruß John Geändert von F-factory (04-02-2010 um 22:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Naja!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| dass herr seeger in mma kreisen eigentlich kaum,bis gar keine,reputation hat. seine "wm" titel waren selbst entworfen und die gegner handverlesen. was nich bedeutet dass er als typ nix drauf hat,man sollte ihn halt nur nich als referenz in sachen mma<<7freefight sehen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Genau das.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @BenitoB. + Schnueffler Kann euch nur recht geben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |