|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier sind mal zwei Videos aus dem Bereich Boden, das eine für SV Situationen und das andere zeigt mehr sportliche Bodentechniken. Viel Spaß... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Ju-Jutsu... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus! Einiges davon kam mir noch vom Ground Weekend letztes Jahr bekannt vor. Wird Zeit für ne Wiederholung ![]() |
|
| |||
| |||
| Sieht einiges schon recht fancy aus aber ist cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Egal wie wir es nennen... Teilweise fehlen mir aber harte Elemente in den Videos. Erinnert mich sehr an die Gracie Combatives DVDs. Schöne Techniken, die man aber durch hinzufügen von weiteren Attributen "aufpeppen" könnte. Gerade für die SV... |
|
| ||||
| ||||
| @FrAgGlE, na dann leg doch mal los und zeige uns Dein "aufgepepptes" Video mit hinzufügten Attributen und harten Elementen für die SV. Würde mich sehr interessieren ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (03-04-2010 um 10:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Hi, bei Zeitindex: 0:28 macht der Angreifer den Griff auf, weil er es freiwillig macht, oder weil er muß? Ich kann das auf dem Video nicht richtig erkennen. |
|
| ||||
| ||||
| der angreifer muss fällt zu boden und muss sich um verletzungen zu vermeiden abstützen. Dafür muss er natürlich den Würger öffnen.
__________________ no limit no rules |
|
| ||||
| ||||
| echt und ich dachte immer man soll sich nicht abstützen beim fallen da man sich sonst die hand bricht ... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| achso, ganz schön ausgeklügelte technik, manipulation des gegners... ![]() danke für die erklärung |
|
| ||||
| ||||
| Prima Sachen für die Strasse.....war ein geiles Seminar letztes Jahr, würde ich jederzeit wieder besuchen ! Da merkt man dann auch, daß der Michael schon das eine oder andere Mal wohl selbst auf dem Asphalt gelegen haben muß.....echt realistisch....und es funktioniert !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
| Jo, da staunen die Leute auf der Strasse wenn dich einer am Kragen packt und sich dann im Armbar auf dem Boden wiederfindet (ab 0:50) ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |