|
| |||
| |||
| Die Befreiungstechniken der Dame überzeugen mich nicht. Da hätte ich eher Handtechniken benutzt, um den Angreifer abzuwehren und für eine Demo nicht sehr überzeugend. |
|
| |||
| |||
| als jemand, der gerade erst in der situation war, sich eine passende KK bzw. KK schule zu suchen, hätte ich mir viel mehr videos dieser art gewünscht um schon vor dem probetraining einblicke bezüglich techniken, trainingsräume, trainer etc. zu bekommen. |
|
| |||
| |||
| @ 1:21 = einmal ist kein mal ![]() also ich fand das alles vollkommen okay!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Ein schöner und interessanter Einblick in euer Training. Danke !
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Sind das jetzt typische KM-Techniken und typisches KM-Training?
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| sieht für mich normales sv-training aus, wie wir es auch machen- ich finde bei hybridarten kann man nicht wirklich "typisch" sagen!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| you want to play with me und nicht you want play with me im 2. video ![]() ansonsten halt technikdemos, war ganz schön nur bei den erklärungen im 1. video ist die mugge im hintergrund viel zu laut, entweder erklärungen oder so laute musik, nicht beides ich würd die mugge leiser und den ton des videos lauter drehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Vom Michael?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Schnüffi, die wird bestimmt sehr geil und das umfassenste zu dem Thema am deutschen Markt! Word! Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne ja Michaels Techniken zu dem Thema und mir gefallen sie.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |