|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Street Defence Outdoor Training. Hier mal ein bisschen was von uns. Viel Spaß... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Micha, mir ist aufgefallen, dass Du z.b. bei einem Schwinger bzw. Haken von links mit der linken Hand abblockst und mit der rechten Hand links vom Kopf des Angreifers gehst, die Schulter greifst. Hat es für dich besondere taktische Gründe, warum Du mit der rechten Hand nicht gleich einen Konterschlag zum Gesicht ausführst? Viele Grüße Lars
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehr gut Super Atmosphäre und cooles Video |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Lars, wir gehen zum Hals des Angreifers aber das ist manchmal situationsbedingt wir trainieren beides, doch an dem Tag halt nur diese Vorgehensweise. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Insgesamt nette Atmosphäre. Einige Übungen haben mich schmerzlich an meine Defcon Zeit erinnert, hast die Leute glaube ich gut gefordert ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Mädel im Hayabusa-Shirt ist süss! ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jupp... aber die Süßen sind manchmal die schlimmsten ![]() Zitat:
Einfach eine Übung, die wir damals bei Defcon gemacht hatten, wenn auch in (leicht) anderer Art und Weise.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das hier immer gleich alle vergleichen wollen ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr schönes Video! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes, sehr gutes Video - positiv, gefällt mir! Zitat:
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Du fragtes warum kein Konterschlag und ich sagt einfach das die Technik auch ein Konterschlag sein kann - mehr nicht.Was Du mit Sprecher für wenn auch immer meinst??? Ich spreche nicht für andere, nur für mich!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Schickes Video. Gefällt mir.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Anhand des Videos sehe ich, dass das JuJutsu, welches ich gemacht habe, gut ist. Begründung: Das Video scheint gut anzukommen, ich habe noch nie KM gemacht und hätte trotzdem vieles ähnlich gemacht ![]()
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| ||||
| ||||
| Tauziehen auf Asphalt und ohne Handschuhe?!? Na Glück gehabt, dass da nichts größeres passiert ist.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |