|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (23-08-2011 um 11:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Bamboo (23-08-2011 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jetzt gehen wir mal nicht von deinen Erfahrungen im LK Kartoffelanbau und Blumenkunde aus ...
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Verletzungsgefahr beim Tauziehen???????? ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin, moin, die gezeigten Techniken mal beiseite gelassen - Tauziehn Ist eine spitzen Übungsform und ist schon immer als Kraftausdauertrainuing und vor allem für das "Teambuilding" genutzt worden. Es heißt im Englischen ja nicht umsonst Tug-of-War. Da sehe ich mehr Verletzungsrisiko bei der Art wie in dem Clip gefallen wurde (HWS etc), als beim Tauziehen. Beste Grüße aus Leipzig, Oest |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wie schon gesagt - wer das nicht ab kann, kann nie Sparring usw. machen.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Also ich kann echt nicht begreifen wie man sich über eine Kraft-/Ausdauerübung wie Tauziehen so aufregen kann! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott lasst den Leuten doch den Spaß. Es kann immer und überall was passieren und beim "normalen" SV-Training passiert sehr wahrscheinlich mehr als beim dem Tauziehen hier. |
|
| ||||
| ||||
| Mich hat es eben gestört, habe nichts gegen Tauziehen, meine Sicht der Dinge, eure Meinung - prima. ![]()
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cy ist Aikidoka und kein SVler...
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| *edit* (bevor es ein Mod tut )Hätte nicht gedacht, das Aikidoka solche Angst haben sich beim Hinfallen das Knie zu zertrümmern ![]() Geändert von Bamboo (26-08-2011 um 18:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meine Güte... selbst wenn Tauziehen so wahnsinnig gefährlich ist wie manche hier tun... (ich könnt mich kringeln) dann gibts doch immer noch sowas wie "die Freie Entscheidung" auch im KM-Training oder? Ich glaube wohl nicht das Michael seine Leute zum Tauziehen zwingt und wer nicht nicht mitmacht wird anschließend standrechtlich erschossen oder über einen Minenfeld gejagt! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |