|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Street Defence Promovideo ![]() Viel Spaß... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (23-12-2010 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir sehr gut!!! |
|
| |||
| |||
| Cool !! Welche Kampfkunst einflüsse hat eigendlich Krav Manga !? |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber ich finde diese 4 Mini-Videofenster (teilweise mit Standbildern) nicht so geschickt für ein Promovideo. Um das inhaltlich gut zu finden erkennt man irgendwie zu wenig und muß das mehrmals schauen. Da gibt es von Krav Maga Essen definitiv schon besseres ![]()
__________________ best regards Bad Robot |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich mir auch gedacht ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich finde es irgendwie hohl das gleiche Video 4 mal zu schauen und dabei jeweils auf einen Bildausschnitt zu starren der alleine nichtmal 1/8 der Bildfläche ausmacht Aber muß ja nichts mit der Qualität des Trainings zu tun haben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällts, ist mal was anderes! Die anderen Videos haben wir ja schon! ![]() Danke Micha! Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Anregungen, habe es noch mal geändert... Allen ein frohes Fest ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dir, Deiner Family und der Essener KMSD Truppe gesegnete Feiertage!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er ist überall und stets ungern gesehen, umso ärgerlicher jedoch wird es, wenn sich der Fehlerteufel wie hier einschleicht ![]() Natürlich gibt es uns auch in Wuppertal ![]() Das hat Avi Nardia zu dem Video geschrieben: Mike is from Best Israeli Martial arts teachers and very recomend to take his seminars !!! we need more Mikes in the Israeli Martial arts Avi Nardia Oss Avi, thank you for your kind words. Michael Rüppel Osu Mike You did long and real way with Israeli MA and its about time for you to go international seminars and more - you are from Best Avi Nardia Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (23-12-2010 um 15:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
| Die neue ersion gefällt mir besser! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| 2. Version gefällt mir auch besser!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |