|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Street Defence Trailer Viel Spaß... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Äh - also ich bin ja eigentlich ein Fan deiner Videoposts - aber die Musik ist in diesem ein bisschen zu dramatisch für meinen Geschmack... Sonst aber schöner Promo-Clip! Gruß sd |
|
| ||||
| ||||
| Warum packt ihr da so viel waffenlos gegen Messer und vor allem gegen Pistole rein? Damits cool aussieht ?Euer Trainingsfokus liegt doch wahrscheinlich auf waffenlos gegen waffenlos, oder? |
|
| |||
| |||
| Hast Du das Bild gemacht und die Rechte daran ? Es findet sich nämlich auch hier und daher kenn ich das eigentlich primär: The Crime Report Archive Domestic Violence Victims get abortions, new study finds |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ganzen Fotostrecke, von meinem Webhoster. Ich denke aber mal, dass Michi auch die Erlaubnis hat es zu verwenden. Eine Abmahnung aus dem Ausland kann sehr teuer werden, wo es doch heutzutage extra "bots" gibt, die danach suchen. ![]() Michael hat mir aber schon gesagt, dass er es von der Seite hat, die du genannt hast und nicht von mir. Mir wäre es auch egal. Sonst hätte ich schon meine Armada Anwälte losgelassen. Das Abmahngeschäft ist ja sehr lukrativ, in Zeiten des Internets. ![]() Also! Er hat es NICHT von mir GEKLAUT. ![]() Ach ja ! Das Bild ist nun auch ein wenig anders. ![]() Geändert von Sven K. (13-01-2011 um 17:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sicher Das hier immer gleich jeder mit "na, hast du das bei mir geklaut!?" ankommen muss. Ich finde dass man, selbst wenn man einen berechtigten Verdacht hat, sowas eher via PN macht als in einem Thread. Aber is nur meine Meinung... Geändert von Paul_Kersey (14-01-2011 um 00:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das nennt man kunsturheberrechtsgesetz also bilder klauen kann teuer werden ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Viele Bilder die Leute auf ihre Homepage oder in ihre Blog´s setzen sind nicht ihre eigenen, so wie zb. die Bilder der Messerverletzungen siehe hier: Knife injuries - Google-Suche Oder hier: Violence - Google-Suche Die Frage ist dann immer nur benutzen sie die Bilder mit oder ohne Erlaubnis. ![]() Und ich muss gestehen, ich kannte ich die Homepage vom guten Sven K. bis zu seinem Vorwurf garnicht. Zum Trailer hmmm ?? Also ich finde ihn ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (14-01-2011 um 14:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |