|
| ||||
| ||||
| Find's ganz nett!
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| In der Tat, Danke. Schöne Musik und nett gemacht, finde die "Zeitlupenwiederholung" gut; Schön finde ich den ersten Übergang zur Pistolenabwehr, so rein dramaturgisch ;-) Oh und letzte Szene gefällt mir auch. Gutes Video. nur schade, das in der Natur der Art der Demo liegt, einen Aspekt des KM nicht so rüberzubringen Soll heißen: schlägt im Video einen Angreifer nieder, läuft zum zweiten, macht den nieder und läuft dann zurück in die Mitte zum dritten... Ist halt wohl ein Demoproblem, aber ich finde es schade, weil die taktische Besonderheit übrhaupt nicht rauskommt... Bis auf letzte Szene, da passt's
__________________ Intense-Training | Krav Maga, Jiu-Jitsu, BJJ, Grappling: Selbstverteidigung, Kampfkunst und mehr in Lübeck Geändert von Pyriander (02-08-2011 um 23:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video - DANKE Lars, sowas würde ich nie finden ![]() Gerade andere Demos und Anregungen dazu helfen mir immer meine nächste Demo besser (vielleicht) zu machen - oder einfach mal anders. Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (03-08-2011 um 02:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ui, da bin ich ja froh. Ich hatte schon damit gerechnet, dass mir die "Gab's schon" und "Aaaalt" Kommentare um die Ohren geschmissen werden. ![]() Fein, fein ![]()
|
| |||
| |||
| Ich hätte jetzt eher erwartet, dass "Angriffe in Zeitlupe und telegraphiert" oder "Angreifer warten ab bis er mit dem anderen fertig ist" kommt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab schon schlechteres gesehen ![]() Was mir auffällt ist bei 2.08 wie sich das Mädel die eigene Kehle durchschneidet! Aber sonst ganz ok!!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Echt - das habe ich jetzt nicht gesehen - wodurch meinst Du?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Ach Panther............ spar dir doch einfach Deine dummen Fragen!!!
__________________ A L P H A Team Krefeld Geändert von *Napoleon* (03-08-2011 um 15:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ah, der Ton wird rauher. Hab mich schon gewundert, so viel Harmonie wie hier in den ersten Posts, und das im Hybridforum.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube er meint, dass sich die Frau zu wenig nach hinten heraus bewegt und die Messerhand zu nah an ihrem Hals langführt. Zumindest sieht es so aus, das stimmt schon.
|
| ||||
| ||||
![]() Das Messer wird rechts am Hals angesetzt, sie drückt dann den Messerarm nach links und führt das Messer unmittelbar an Ihrem Hals/Kehle vorbei!
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mir das allerdings noch anschaue, dreht sie sich schon zur Seite raus und drückt gleichzeitig das Messer weg.
|
| ||||
| ||||
| Soll aber auch jetzt nicht Hauptthema hier werden ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |