|
| ||||
| ||||
| Fragen sind meist nur für die dumm die keine Antworten haben ![]() Sie führt das Messer weg vom Hals (Messer liegt ja auf dem Hals auf) und zwar gegen die Schnittrichtung des Angreifers und geht dabei zurück - also für mich passt das Grundprinzip dabei voll. Hätte Sie das Messer in die andere Richtung gezogen, hätte Sie sich wirklich selbst geschnitten. Wie wäre es den für Dich richtig? (Sorry - schon wieder ne dumme Frage )Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Das hatte ich ja später auch noch relativiert. Beim genaueren Hinsehen ist mir auch aufgefallen, dass sie sich wegdreht und den MEsserarm in die entgegengesetzte Richtung drückt.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Nur das wir uns nicht falsch verstehen - unter zurück gehen - meine ich nicht gehen, sondern das rausdrehen aus dem Gefahrenbereich. Was ich persönlich soweit auch als sinnig sehe.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| coole, gestörte Mucke! Finde die Demo nicht besonders realistisch aber nett gemacht!![]()
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |