|
| ||||
| ||||
| Das man bei KMWW, viel wert aufs saubere Boxen legt, dürfte eigentlich nichts neues sein, hier sieht man einige Geschichten, nicht nur im Stand. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| nice
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Ja man, das gefällt mir richtig gut. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Technik.....schöne Beinarbeit. Aber mit den dicken Handschuhen im Auto ? Das sah schon ein wenig lustig weil eng aus......in meinem Auto hätte ich das nicht gemacht ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| So kann man wenigstens etwas knallen, ohne sich großartig zu verletzen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wer stellt für sowas sein Auto zur Verfügung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben in den letzten Jahren, sechs "Rage and Rumble" Autoseminare veranstaltet, noch nie was passiert. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| sieht gut aus. Wenn ich da an meinen ausflug ins krav maga denke wo immer nur gesagt wurde haut/boxt was auch immer auf die pratze, hauptsache drauf. Das einzige was einem noch gesagt wurde war das man beim boxen nicht den daumen in die faust machen soll ![]() zum glück hatte ich schon boxerfahrung, da geht sowas. Aber für anfänger ungeeignet... Geändert von trick17 (11-06-2010 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |