|
| ||||
| ||||
| Hier ein kleiner Trailer, zu unserem bevorstehenden Krav Maga Xtreme Wochenende 2010. Nähere Infos unter: Krav Maga X-treme Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Trailer 2 folgt in Kürze ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, zeigt wirklich nur einen kleinen Tel dieses Events, bin auf den zweiten Clip gespannt. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| 0:49 voll in die Schnauze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein scheiß Video, ich geh mal im Terminkalender blättern. Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, du bist herzlich willkommen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange am Sonntag und gibt es genug Kaffee ? Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| |||
| |||
| schade, schreib eine woche später klausur, da kann ich mi leider kein wochenende ausfall leisten, ist so schon zu knapp die zeit ![]() ist man da auch als nicht krav magist willkommen? lg |
|
| ||||
| ||||
| @ Bodo 99: Kaffee all you can drink! @ Bjarne: definitiv! 2.Video und offizielle Ausschreibung heute Nacht / morgen vormittag unter TERMINE hier im Board Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Videotrailer 2: zum Seminar geht es jetzt hier weiter: Ankündigung: KRAV MAGA Xtreme Weekend 2010 Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil Joshi! Erinnert mich an meine Grundausbildung beim Bund! Ich bin jetzt noch traumatisiert! ![]() ![]() Viel Erfolg mit dem Event! ![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
Was ist der Sound bei 2:27 bis 2:29? |
|
| ||||
| ||||
| @defensiv: Markus Weinand`s "Kampfschnattern", akustisch verfremdet ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Mein Kampfschnattern...mhmmm, das muß man doch gar nicht verfremden. ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |