|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Lee Morrison finde ich TOP ! Hoffe ich schaffe es beim nächsten Termin in Deutschland ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde ihn auch super. Habe einige DVDs von ihm und durchweg alles ist sehenswert. Er ist einer der wenigen, die sich an ihr eigenes Mantra halten: weniger ist mehr/ keep it simple. |
|
| |||
| |||
| Das Video samt Inhalt gefällt mir auch sehr gut! Hat einer bemerkt dass der Verteidiger bei 1.25 min. sich erst mal umschaut und dann noch mal nachtritt !? ![]() |
|
| |||
| |||
| Mir als "Nicht-Hybridler" gefällt das Video gut. Eins der wenigen SV-Demo-Videos, die realistisch aussehen. Und man erkennt vor allem, dass häufig dieselben, oder ähnliche Techniken benutzt werden. Wie schon erwähnt:"Simple and stupid!" |
|
| ||||
| ||||
| der clip gefällt mir im großen und ganzen ziemlich gut. was mich persönlich jedoch nervt, ist die platzierung der kicks gegen den am boden liegenden gegner - da ist genau ein vernünftiger dabei, der rest ist für die tonne, da einfach nur sinnbefreit ...
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Morrison sagt selber, dass er Tritte gegen am Boden liegende nicht gern ausführt. Aber, wie bei uns: Scenario dictates :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
).das hab ich von mitbewerbern schon deutlich besser gesehen, sieht man z.b. bei mccanns oder janichs combatives sachen schön ... wenn man denn auf sowas achtet. ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| sry. dachte du redest von Tritten zum Boden insgesamt. 100% deiner Meinung. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr was wisst: Bescheid sagen!!! Ich würd auch wollen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von Lee Morrison gibt es auch ein sehr gutes Buch Urban Combatives Manual of CQC: v. 1: Amazon.co.uk: Lee Morrison: Books
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Freund von mir holt in mindestens 1xpro Jahr nach Berlin. In der 1. Jahreshälfte bekomme ich keine Erlaubnis mehr , aber vielleicht im Herbst![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Allerdings auch eher im Herbst. Vorher geht bei mir eigentlich gar nix weil der Kalender schon voll ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |