|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß.... So sollte Krav Maga aussehen... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Sieht auf jeden Fall Cool aus ![]()
__________________ Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Stark gemacht, gefällt mir. Hübsche Kulisse.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dass KM in Polen schon seit langem, viel länger als in Deutschland, einen hohen Stellenwert im SV Bereich genießt, wusste ich wohl. Wird ja dort auch offiziell in einigen Behörden und beim Militär geschult. Der Verband, also GKMA, ist mir allerdings neu. |
|
| ||||
| ||||
| 2 Zentner und Bürstenschnitt? Komisch, dass immer die Leute so krasses Zeug machen, die es von natur aus wohl kaum bräuchten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar "große" Jungs, die ein paar Techniken zeigen, nichts besonderes. Richtig gut würde ich ihn finden, wenn Ottonormalbürger (die der Instructor wahrscheinlich auch trainiert) in diesen Clip mitgewirkt hätten. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| nette Techniken, gut Dampf dahinter aber sonst gefällts mir gar nicht. Ohne Fähigkeiten im KM zu kritisieren (was ich nicht vorhab) find ich das Video einfallslos, unoriginell, nicht gut gemacht und als PROMO auch nicht geeignet. AUSSER man sucht nur nach potenziellen Kunden die den Akteuren im Video entsprechen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Vid ist gut gemacht, allerdings würden mich als "Normalbürger" diese Killer-Guys auch eher abschrecken, denn zum mitmachen animieren.
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mh, wieso? Kann doch nur von Vorteil sein, wenn man im Training nur mit Brocken zu tun hat, bereitet einen u.U. nur besser auf reale Situationen vor. Wenn dann auf der Straße 'n Hemd vor dir steht, ist's doch tendenziell "einfacher".
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
![]() Das Video gefällt mir auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur die Gegend is ganz schön, sind das die masurischen Seen? |
|
| ||||
| ||||
| Die Beschleunigung ist teilweise schon recht seltsam... Aber ansonsten gefällt es mir nicht schelcht..........und der Haarschnitt is mir sowas von egal !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
)!da schreckt so ein clip denke ich auch eher ab... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |