|
| ||||
| ||||
| Im Videosektor sind ab sofort wieder neue Mitschnitte zu finden, die ich auch auf meinen YouTube Kanal hochgeladen habe. 1. Auftritt bei "The Martial Arts Show" in Birmingham, UK (8. & 9. Mai 2011) 2. HighGear Drills beim 28. Instruktorenlehrgang in Vienna, Virginia (1.-3.4.2011) 3. Das Outside 90° Prinzip (April 2011) Wie immer findet ihr auf der Webseite auch noch mal 'nen kleinen Klappentext bzw. eine sinnvolle Einbettung in Trainings-/ Systemzusammenhänge. Viel Spaß beim Angucken. |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Videos, Danke ![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Gute Sache. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke Tobi..gefällt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Macht sich gut! Hoffentlich falle ich dieses Jahr nicht wieder die Treppe herauf und schaffe es bis nach Kiel! ![]()
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| Geändert von Chickenlipper (01-06-2011 um 08:54 Uhr). Grund: Richtungsproblem |
|
| ||||
| ||||
| @Brodala Macht Sinn... Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Brodala: machst du dieses Jahr noch irgendwelche Seminare? Der Kalender auf deiner HP geht nur bis Mai |
|
| |||
| |||
| gefällt mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also offene Events sind jetzt als nächstes meine Angebote beim EKMO Summercamp in Kiel im Juni (siehe deren Website) und dann noch ein oder zwei Seminare bei CrossFit in Deutschland, wahrscheinlich August/September bei CrossFit am Rhein in Düsseldorf. Ansonsten ist gerade leider viel geschlossene Gesellschaft, sorry. Wenn was Konkretes ansteht, kommt das hier ins Event-Board oder auf meine Homepage in den Kalender (wer's glaubt...) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieht gut aus.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem nur ne demo mit wenig dampf .... trotz des vollschutzanzuges..... |
|
| ||||
| ||||
| video 2 ist doch dafür recht dynamisch - is als auswahl n guter querschnitt, finde ich...
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| meinte auch nur 1 fand ich lahm als demo MIT anzug |
|
| ||||
| ||||
| Ist kein Vollschutzanzug, Marc. Für Power kannst du andere Sachen machen als Szenariotraining. HighGear reduziert den Druck, absorbiert ihn aber nicht. Wenn du da volle Möhre reinbretterst, merkt das dein Gegenüber wesentlich. Die Demo ist 'ne Demo - wenn du auf ner Demo wirklich Vollgas gibst, wollen das nur noch die wenigsten sehen, oder? |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |