|
| ||||
| ||||
| Am positivsten finde ich, dass endlich mal auch an Alpha-Sachen Kritik geübt wird, ohne dass man wie früher mundtot gemacht wird. Nein, es wird auf die Kritik eingegangen und das im zivilen Ton. Das find ich sehr sympathisch. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich finde die halten zum einen einiges aus und sind zum anderen trotzdem von der Beweglichkeit ähnlich einschränkend wie Alltagshosen. Wir wollen uns ja dafür rüsten und die eingeschnittene Sprawl Short und so, machen viel möglich (fetzige Knie auf Kopfhöhe mit Hüfte dahinter zum Beispiel), das in der Jeans nicht (so leicht) klappt. Das andere ist die Psychologie: Bin ich motiviert, alles im Training zu geben, wenn ich nen Ballettrock anhabe? Eher nicht. Mit Camo-Shorts sieht das evt anders aus. Das trifft bestimmt nicht auf alle zu und ich ermutige keinen von meinen Jungs zu sonen Hosen, aber manchen bringts was ![]() Übrigens Danke für den support. |
|
| ||||
| ||||
| übrigens muss werbung nicht immer einen kommerziellen hintergedanken haben... man kann auch einfach für etwas werben,weil man davon überzeugt ist und andere auch ins boot holen will. auch wenn du es in den letzten posts recht stimmig geschrieben hast, so fällt halt in diversen themen deine kritik an anderen systemen auf, immer mit dem querverweis auf das spear system,weil es da ja anders (hintergründig besser) ist. das kannst du ja auch ruhig glauben. ich bin halt einfach der meinung, dass du km in der tiefe viel zu wenig kennst und alpha sicherlich auch nicht. dadurch erweckst du halt,auch wenn einige das nicht so sehen mögen/wollen und du es nicht beabsichtigst , den eindruck es besser zu wissen,können,machen. die namensgebung ist doch eine sache des erfinders, der für sich den anspruch entwickelt hat was ganz tolles zu repräsentieren. wer meint alpha zu sein nur weil man selbiges trainiert hat wohl weder hirn noch hoden. die ultimate fighting championsship ist dementsprechend auch anmaßend von der namensgebung,aber wen kümmerts.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Als ich vor paar Wochene einen (evtl. noch angehenden) Alpha Instuctor in Bayern getroffen habe (der mich vorher nicht kannte und noch nie was von Spear gehört hat - und auch sonst nicht wirklich sympatisch war), meinte der wirklich, er macht DAS Alpha-System und dass der Erfinder das für das russische Militär entwickelt hat und blablabla... Sowas heizt dann mein Gemüt schon an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja,da stimme ich dir zu und da trifft dann wieder mein verweis auf hirn und hoden zu. mancher braucht halt was um damit angeben zu können. letztlich können wir alle in einem sicher sein. scheisse schwimmt nur eine gewisse zeit oben und irgendwann zerfällt sie. sprich, auf dauer wird sich ohnehin qualität durchsetzen oder aber vielen auffallen, dass nicht überall wo superduper drauf steht auch superduper drin ist ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Cheers mate |
|
| ||||
| ||||
.Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Als nicht wtler siehst mir auch wie wt aus . Aber mal anschauen werd ichs mir schon. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
| Na sagen wir es so, man kann das Rad nicht neu Erfinden! |
|
| |||
| |||
| DTM Dunlop Reifen ist aber kein Holzreifen von Pferdekarren. Auch wenn beide ein Rad sind. |
|
| ||||
| ||||
| Man dankt.. |
|
| |||
| |||
| Also was willst du mir damit sagen? Gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |