|
| ||||
| ||||
| Man klicke auf jene Hompage und das Video erscheint durch zauberhand vorne auf der Page: https://www.keysikfm.com/en (nach nem netten aber langen Intro gehts so richtig erst ab 1:50min los ) |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich ehrlich sein soll ... ... die gezeigte Technikabläufe gab's alle schon in den vorhergehenden promo Videos und das ganze tamtam drumherum find ich langsam nervig. Immer dauerts da 1,5Min. bis es endlich mal losgeht... ![]() Ich will endlich mal bisschen Urban Weapons Zeug von den Jungs sehen...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jupp, viel neues sieht man nicht, das stimmt. Fand ich auch suboptimal. Warum fürs Weaponzeugs noch kein Video gibt..auch keinen Plan ^^ |
|
| |||
| |||
| Das "neue" Promovideo ist ja eigentlich fast nur altes Zeug.... schade. |
|
| |||
| |||
| Das zweimintütige Geflacker war für mich unerträglich, aber wenn ihr mögt... |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es das Video auch in der Tube ? Mein Rechner sagt "Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.keysikfm.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren. Technische Details www.keysikfm.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)" Nu habe ich Schiss. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Betonung liegt auf NOCH! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ...glaub da isses aber (noch) nicht druff auf dem Kanal. Für Facebook-Nutzer hier ein Mittschnitt von nem Beitrag über KFM im Mitteldeutschen Rundfunk: Vidéos publiées par El Mundo de KFM - Öhringen : KFM beim MDR Fernsehsender [HQ] | Facebook mal was anderes als die Promovideos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Monty hat es ganz gut auf den Punkt gebracht ( Posting Nr. 4 )
|
| ||||
| ||||
| Hab nen Epi ... mir gefällt es gar nicht.
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Man muss "draußen" in der Realität üben. Nur da ist es ECHT und im nächsten Moment zeigen sie, wie in einer "normalen" KK-Halle trainiert wird ? "Beim KFM lernt man keine Angriffe" und im Hintergrund wird auf Pratzen geschlagen? Heath Ledger lernte KFM ? Dann doch eher Christian Bale. Dazu zu noch das "knifflige Thema", dass die Kinder ja Kämpfen lernen. Bei welcher KK ist das denn wohl nicht so ? ![]() |
|
| |||
| |||
| naja frü di qualität des beitrags und deren recherche (siehe christian bale...) kann keysi ja nix. und das mit der straße bezog sich auf die szenen davor, das war doch recht deutlich? dass kinderausbildung nix revolutionäres ist hat auch niemand gesagt, nur dass es das eben auch gibt. die szene da im studio war natürlich irgendwie... lachhaft aber naja... und dass "Verteidigen" und es "gibt keine angriffe" nicht heißt, dass man nicht zurückschlägt sollte auch klar sein, ich glaub das haben die beim mdr irgendwie falsch verstanden... |
|
| ||||
| ||||
| ....allerdings das Gequatsche vom Moderator darf man nicht so ernst nehmen. Ich denke nicht dass er ein Vertreter journalistischer Genauigkeit ist ![]() Bjarne hat ja alles andere schon gesagt.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |