|
| |||
| |||
| hallo, ich hab eine frage bezüglich pistolenabwehr in krav maga. die hauptgefahr (ausser dass man im schusskanal steht) ist ja bei einer entwaffnungsaktion (pistole wird auf bauchhöhe angehalten) , dass der pistolenmann seine waffe zurückzieht, sobald man die waffe an der hand oder handgelenk hat. was mach ich, wenn der gegner die waffe zurückzieht? okay, dann war ich wahrscheinlich zu langsam... aber gibts da einen "trick" dass der gegner nicht zurückziehen kann? oder besser gesagt, was mach ich, wenn der gegner die pistole zurückzieht? ps: hat irgendwer ein video, wo man die entwaffnung sieht, wenn der gegner die waffe mit 2 händen hält? gruss günter |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal in diesen Thread rein Trailer zu unserer Gun disarming DVD Ich denke dort wirst Du Antworten finden! |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal auf die DVD vom Michael, Krav Maga Essen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| danke für die tips.. aber kann mir wer die sache eindeutig beantworten? was mach ich beim zurückziehen der pistole..oder besser geasagt..was mach ich, damit der gegner die pistole nicht zurückziehen kann? erwähnt wurde, dass der körper nicht aus der schusslinie gedreht wird, damit man nicht die pistole zurückreissen kann..(wenn arm zu weit weg, dann keine kontrolle mehr..) gruss günter |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst die Schusslinie! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du erschreckst mich! Buche bitte ein Seminar bei einem "einschlägigen" Experten, oder willst du dein Leben auf Grund eines Forenhinweises oder YouTube-Videos auf´s Spiel setzen?
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen war der Hinweis auf die DVD als Augenöffner gedacht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es macht allen die Situation angenehmer. Dir wegen der vermiedenen Demütigung, Deinem Mörder, Deinen Hinterbleibenden.
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |