|
| ||||
| ||||
| (Vorsicht: der Link führt zu Werbung ) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es etwas "grenzwertig". Wenn man sich mal etwas mit Blauer beschäftigt hat, klärt sich einiges von selbst. "Neulinge" wissen aber nicht, was in dem Video nun "richtig" ist und was nicht. Man zeigt ja auch schon mal Sachen die "andere" machen und dann wie man es selbst macht. So ohne irgendeinen Ton/Erklärung wird es schwer. |
|
| ||||
| ||||
| Also mir gefällt das Video. ![]()
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Mir auch, als Werbung Top!
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Leute... Nix Werbung, sonst wird dat wieder verschoben ![]() Freu mich, dass es wem gefällt. |
|
| ||||
| ||||
| Tschuldigung, das ich das W-Wort benutzt habe. Mir gefällt das Video, es mach Lust auf ein Probetraining. Besser?
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Hervorragend die Kurve gekriegt |
|
| |||
| |||
| Kann man als Stielfremder auf eure Seminar kommen? Wann ist wieder eins? Könnt ihr mal eins in Göttingen machen ? Wird es mich Unmengen kosten? Siehste die Werbung funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| Da stellt man ein Video rein... ![]() Jetzt will ich langsam, dass es ins Werbeforum gestellt wird. ![]() Von Göttingen bin ich gar nicht weit weg. Das wäre machbar. Schreib mir am besten mal PN oder E-Mail, wonach du genau suchst. Tobi |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Erklär mir mal einer warum das keine Werbung ist? |
|
| ||||
| ||||
| Weil's Seminarimpressionen ohne Ankündgung ist, was Zeiten, Preise, das Programm oder sonstwas enthält. Ich hab zumiindest nix angeboten. Dass es nicht werbewirksam wäre, hab ich nicht behauptet. Sollte es verschoben werden, meinetwegen. Mir ging's eher um visuelle Eindrücke einer Hybrid-/ SV Sache. So heißt auch das Forum. |
|
| ||||
| ||||
| Wenns Dir nur darum ginge hättest Du nicht Deinen Link drunter gestellt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hallo Brodala, zur diskussion hast du es aber auch nicht wirklich gestellt. Noch hast du was vom Video geschrieben, wie z.B: finde ich besonders gut gelungen, weil etc. stattdessen einen link zu deiner Homepage... also, wenn das keine eindeutige werbung ist, dann weiss ich auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Mir war schon klar, dass man beim Anschauen finden könnte, Spear ist 'ne coole Sache. Und bei jedem Post steht mein Kontakt drunter. Ich hab' auch ein schlechtes Gewissen, weil da neulich dieser "quo vadis-Hybrid Forum" Thread aufgetaucht ist. Deshalb will ich die Sache nicht zu ernst nehmen. Wie gesagt: ich finde das Video schön als Eindruck, bin halt auch der Vertreter und verdiene auch Geld mit meinen Sachen... Klar, sorry. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |