|
| ||||
| ||||
| Ein kleiner Einblick, in die Boxgrundschule jeden Freitag, vor dem regulären Krav Maga Training. Jeder der in Münster Krav Maga anfängt, muß dadurch. Ein größerer Clip ist in Mache, dauert noch. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
Gefällt mir gute Musik.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Cooles Vid! Leider bin ich derzeit noch immer total erkältet und konnte deswegen gestern nicht kommen.. ![]() Wie heißt das Lied aus dem Clip? |
|
| |||
| |||
| Hat sich schon erledigt! Songtext googlen 4tw! |
|
| |||
| |||
| Schön das euch die Lieder gefällt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenigstens kommt kein: "Das machen wir nicht so, also kann es kein Krav Maga sein" ![]() Wie schon geschrieben, der Clip ist kurz, es kommt demnächst ein größerer Clip, der das komplette Training in Münster wiederspiegelt. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
![]() Viel Erfolg weiterhin |
|
| ||||
| ||||
| Also genau so mache ich das auch nicht - ist aber dennoch Krav Maga! Aber wenn es Dir so zu langweilig ist - kann ich auch gerne die Meinung haben dass das kein Krav Maga ist?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch ich behaupte das schon ! Boxgrundschule als Teilaspekt, vor dem "All In" Krav Maga am Freitag. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| die häufigkeit der trainingstage und vielfältigkeit finde ich super, jedoch fände ich es flexibler die einzelnen themen an den tagen gemischt zu zeigen. man muss ja auch davon ausgehen,dass trainierende an bestimmten tagen andersweitig gebunden sind. btw. nettes video!
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Freitag ist generell die Wiederholung von Montag und Mittwoch (und Mittwochs wird halt auch geboxt), da passt alles. Wie woanders schon geschrieben, unterteile ich das Training in Kampf und Selbstverteidigung. Innerhalb der SV oder der Combatives, boxt man nicht, von daher ist alles ausgeglichen. Die Leute nehmen sich das was sie wollen, die meisten machen halt beides. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Das sehe ich genau wie Du - ich bin überhaupt kein Freund von Thementagen/wochen. Aber jeder Trainer kann das machen wie er will und warum muss sich der Trainer immer an die Schüler richten - wenn in Münster so trainiert wird -fertig - wer nicht an den Tagen kann hat eben pech! Ich gebe 2-Mal pro Woche alles - aber wer an den anderen Tagen nur kann - kann eben nicht zu mir ins Training kommen - das ist doch immer so. Also Themen auf die Woche zu verteilen - finde ich ok - man könnte vielleicht mehr Kunden bekommen wenn man es doch nicht macht - da man so einfach mehr Leuten Möglichkeiten gibt. Aber das muss jeder Trainer selbst wissen. In Münster wird ja nicht 1-3 Monate ein Thema gemacht usw.. sowas gibt es auch ![]()
|
| ||||
| ||||
| So ungewöhnlich ist der Plan doch auch nicht, gibt es ebenso im MMA, Muay Thai...etc.. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| 2 Wochen ein Thema, wobei Grundlage immer mit dabei sind.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |