|
| ||||
| ||||
| Hier ein kleiner Clip, zu dem ersten Teil der Seminarreihe. Einen Bericht und Bilder über dieses Seminar, findet man hier. Seminarbericht: Krav Boxing in Münster Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte das krav boxing waere was besonderes, aber scheinbar waere werbung für boxseminar nicht so erfolgreich wie ich den gezeigten ausschnitt finde, sag ich nicht ![]() Geändert von marq (04-04-2011 um 11:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso soll das Krav Boxing anders sein ? Ich habe dir schon einmal geschrieben, wir haben keine große Zeitspanne, um den Leuten brauchbare Boxskills zu vermitteln. Bei uns muß alles etwas schneller und einfacher gehen und grad da setze ich an. Wenn dir der Clip nicht gefällt, ist es deine Sache. In dem Clip sind Leute zu sehen, die nur etwas bis gar keine Boxerfahrung haben und für ihr Level, haben sie es richtig gut gemacht. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ich sage ja deshalb nichts dazu, da man weder deine vermittlung der techniken sieht noch man den den trainingsstand der teilnehmer kennt .und einige dieser techniken lernt man nicht schnell, dass sie in der anwendung gut klappen ... das weiss ich aus meiner erfahrung ![]() Geändert von marq (04-04-2011 um 12:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In dem Clip sind Leute, die weniger als 1 Monat Krav Maga bei mir in Münster trainieren, die jedoch die Arme immer schön oben lassen und ansatzweise saubere Gerade raushauen. Für unter 1 Monat Training, da klopf ich den Jungs und mir aber auf die Schulter....gut gemacht. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es auch. Ist ja auch keine Trainingsanleitung, sondern ein kurzer Einblick und außerdem hat jeder mal klein angefangen
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU Geändert von Seminarius (09-04-2011 um 21:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es auch. Ist ja auch keine Trainingsanleitung, sondern ein kurzer Einblick und außerdem hat jeder mal klein angefangen
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke dir ! Ich zeige in meinen Clips meist Leute, die erst seit kurzer Zeit trainieren und jeder der etwas Sachverstand hat, erkennt dies als gute Arbeit. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| wird garkeinem in den genitalbereich getreten, das kann doch garkein krav maga sein!
__________________ Könner, wie ich einer bin, blocken Schläge und Tritte mit dem Gesicht. So schränke ich mich durch lästiges Rumgeblocke nicht im Konter ein. |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde Boxing Maga vilel besser als Krav Boxing ![]()
__________________ Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. |
|
| ||||
| ||||
| Krav Boxing sorgte schon für einige Interesse, der Name ist ganz okay. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zudem, was ist effektiver: Der Genitaltritt der immer nur angedeutet wird aber nie richtig mit vollkontakt traineirt oder noch der Frontkick dazu und dafür regelmäßig im Sparring trainiert?
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das Krav Boxing auch nicht verkehrt...als Basic Einstieg/solide Plattform schon zweimal nicht.Zudem,was die Sache mit dem Genitaltritt betrifft:Von diesen Boxskills aus direkt in Kicks(egal in welcher Form),Takedowns,notfalls Bodenkampf...je nach Situation, zu gehen...ist bestes KM.Gefällt. |
|
| |||
| |||
| @Markus: Total Klasse! Ich will mehr solche Videos sehen!^^ Viel Erfolg weiterhin!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute, schön wenn es gefällt. Zum Thema Genitaltritt, ist es nunmal keine Atomwissenschaft, den kann jeder Hampel. Krav Boxing ist auch kein neuer Stil, da steckt meine Trainingsmethodik hinter , die ich seit Jahren immer weiter verbessert habe und einmal im Jahr mit einer Boxseminarreihe an Interessierte weitergebe. Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |