![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| könnte auch ein Kopf sein... |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollte man mit dem Kopf eine Südfrucht zerschlagen?
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| 1. mit essen spielt man nicht ![]() 2. schlecht gezielt. 6 mal daneben geschlagen (aber ok ... der herr in dem video ist ja net mehr der jüngste )3. schwaben haben kleine köpfe ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Interessant wird es erst, wenn die Nuss frei hängt... Gibt ja genügend Videos aus der FMA-Ecke zu diesem Thema ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() http://www.youtube.com/watch?v=W3Xjo...mbedded#at=120
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Geändert von Panther (24-05-2011 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| BÄM und gute Nacht. Nur dass ein Kopf auch nachgeben würde, es sei denn er ist in einer Blechklammer gegen ein stählernes Kantmetall gespannt ![]() Guter Bumms aber! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
der sitzt auf der WirbelsäuleIch habe das noch nicht versucht, werde ich aber auch noch bei Gelegenheit.. Zitat:
Vorschlag....du hältst erst deinen Kopf hin und darfst dann hinterher zurückschlagen - wäre das okay für dich?Zitat:
![]() Geändert von Stickman (25-05-2011 um 06:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja wenn da ein Typ mit einem Regenschirm daher läuft, überleg ich es mir doch zweimal, ob ich ihn ausraube oder nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() OK - wie war das - ich halt meinen Kopf hin, ok, aber von warten bis Du zuschlägst hat keiner was gesagt - oder? Zum Thema Schlaumeier ![]() War doch nur Spaß ![]() Was für ein Regenschirm ist den das?
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das ist einer der Regenschirme von meinem Sponsor...wirklich perfekt, aber mit 139 Euro VK auch wirklich teuer.. ![]() FrAgGlE Zitat:
Video kommt in ca. 40 Minuten Geändert von Stickman (25-05-2011 um 17:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Solche Videos sagen grundsätzlich nichts aus und haben eigentlich auch keinen Nährwert. Sind anatomisch auch nicht unbedingt mit dem menschlichen Schädel vergleichbar, aber jedem dürfte klar sein, dass so ein Schlag vor dem Kopf Schaden anrichtet. Viele scheitern aber bereits an der hängenden Nuss. Und 770 gramm ist jetzt auch kein Wunderwerk, der lange EKA wiegt auch um den Dreh. Aber ich will jetzt nicht um die Sinnhaftigkeit von zerballerten Nüssen undd Regenschirmen diskutieren, dafür ist das Wetter zu schön ![]() Allgemein zum Thema SV-Regenschirm... Diese tolle Wunderwaffe sieht toll aus und bewirkt Tolles. Nur wer von uns führt so einen Schirm bei sich? Vor allem bei gutem Wetter. Lange Schirme sind doch eher selten anzutreffen und im Alltag mehr als unpraktisch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |