|
| ||||
| ||||
| Hier mal eine Szene aus dem Commando Krav Maga. Der Eingang erinnert im entferntesten Sinne, dem aus aus dem CMD, ISR Martrix oder auch von Shivworks. Habe ich in andere Clips von Moni Aizik, auch schon einmal gesehen, außer dieser Folgetechnik, die ist mir neu. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Der Eingang macht Sinn, wie gesagt, mache andere ja ähnlich, nur die Folgetechnik erschließt sich mir auch nicht, vielleicht ist das ja der woanders erwähnte Shredder.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| |||
| |||
| Sieht zumindest lustig aus... ![]() Erinnert mich ein wenig an Catwoman fehlt nur noch das Miao am Ende! ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Böse Bilder, ich stelle mir gerade die Gruppe im Catwoman Outfit vor, glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| |||
| |||
| Und da wundert man sich dass KM und SV zunehmend in Verruf gerät ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und bitte nicht falsch verstehen: Im Video sehen sie einen neuen KM Style Combat Cat Krav Maga
|
| ||||
| ||||
| irgendwie erschließt sich mir der sinn dieser übung nicht so recht. ![]() an dem elbow-cover an sich gibts nix zu meckern, etwas ähnliches benutzen viele systeme, meist mit einigen nuancen. warum hier aber erst ins cover "reinexplodiert" wird, um dann direkt darauf zurückzuhoppeln und dabei dann diese merkürdig anmutenden kratzbewegungen in der luft gemacht werden, das ist mir zu hoch. ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Paul_Kersey (06-03-2011 um 16:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn das "seine" variante von wasauchimmer sein sollte, dann sollte er sich lieber aufs schlichte klauen ... äääh ... adaptieren beschränken - kommt mehr (und vor allem besseres ) bei rum. ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute die blödeln nur rum, ein wenig Spass darf auch mal sein. Kann mir nicht vorstellen das dieses Gekratze einen Sinn hat und wenn doch sehe ich ihn nicht.
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man aber doch nicht ernst meinen, das einzige was mir einfällt, wäre die Iritation des Gegners mit hilfe dieser Kratz Technik allerdings halte ich den Erfolg für zweifelhaft. Habe das auch noch nirgens gesehen und ich habe durchaus schon mit und bei CKM Leuten trainiert.
|
| ||||
| ||||
| Der Spike Ellbow ist gut, der Rest Schrott ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese Art zu covern, wird eingesetzt, wenn der Gegner mit Druck kommt. Es ist hierbei unlogisch, ganz gezielt wieder nach hinten gehen zu wollen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
, eine neue Geheimtechnik ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |