|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein neues Video von meinem freund Roy Elghanayan. Er wird nächstes Jahr ein Seminar bei uns geben. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence www.krav.maga.essen.de |
|
| ||||
| ||||
da hat man besser keinen ärger mit.......klasse!
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| Tolles Video, sehr schnelle und präzise Techniken... auch wenn es "nur" ein Demo-Video ist das der was kann sieht man! Gruß Stephan |
|
| ||||
| ||||
| Ist das der Mann aus Californien? Holla! |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehr! *merken: fürs kommende Jahr Seminar in Essen einplanen*
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nice ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Bis heute - das beste, was ich zu KM bisher gesehen habe !!!!!!! Nichts verwässert, sondern kurz-schnell-u. direkt. |
|
| ||||
| ||||
....Besonders die Reaktion auf den Schwinger bei Min. 2.45 wirklich sehr direkt und ohne Schnörkel![]() Hat wohl einen Jiu Jitsu Hintergrund, oder? Israeli Ju Jitsu
__________________ Self Protection - Combatives & Kettlebell Fitness "Enter the Kettlebell" Workshop in Schwerte/bei Dortmund Geändert von Girevik (06-11-2010 um 19:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja Roy mixt Krav Maga mit Ju-Jitsu und das sehr perfekt. Und ein bisschen Show gehört halt dazu. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (06-11-2010 um 19:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schön gemacht, und beruhigt mich zu sehn das wir alle mit dem gleichen Wasser kochen. grüsse |
|
| ||||
| ||||
| schönes viddeo. ich finde auch die musik cool |
|
| |||
| |||
Ja genau das hab ich mir auch gedacht!Ganz direkt, keine Schnörkel und 100% SV tauglich! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |