|
| |||
| |||
| Dailymotion - Krav Maga Selbstverteidigung - ein Sports & Extreme Video Ich persönlich finde das ein gutes Bsp was Krav Maga nicht ist bzw wie ist nicht trainiert werden sollte und kann. Ich meine keiner von denen lernt da wirklich was wenns da immer so abgeht. ![]() Was meint ihr ist das bei euch im Training auch so,liegt das vlt sogar am weiblichen Trainier,also ich hab jtz sschon einiges gesehen auch im Km und finde schon das Frauen oft weniger hart trainieren und schneller aufgeben was ist eure meinung ? |
|
| ||||
| ||||
| Jo!! Sieht eher aus wie Thai Chi gaaanz übel!!Aber vielleicht melden sich ja die Verbandschefs oder trainierende mal dazu, wenn ichs richtig gesehen habe, haben die EKMO Patches auf Ihren jacken.
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
| OH MEIN GOTT !!! ![]() Das ist so dermaßen schlecht!!! Man muss sich fast für andere schämen. Da wurde dem Krav Maga mal wieder ein Bärendienst erwiesen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die haben ja nicht mal Prazen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Wurde schon zigmal besprochen (ist ja schliesslich auch schon ca 3 Jahre alt) und bis auf die Akteure hatte damals keiner ein nettes Wort zu dem Filmchen zu sagen... Dass es noch nicht vom Netz genommen wurde ist grausam. Gruß John |
|
| |||
| |||
| Schlimmer die schwitzen nichtmal richtig Also wenn ich ausm training komme isses schwer als noch ne trockene stelle am shirt zu finden und so soltte es auch sein. Auch einige Techniken sind fragwürdig ausgeführt oder ? bsp der Milttärwürger von hinten sorry aber da gehts 3-8 sec ca bis man weg is da klappt das doch nie vorallem nicht in dem schnckentempo das is auch kein Km.Ich wette draußen machen die auch keinen bodenkampf,kein boxen nix mit Kissen und keine Pratzen genauso kommen sv-systeme einen schlechten Ruf |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Persönlich hätte ich gerne auf sowas im Zusammenhang mit Krav Maga verzichtet. Aber jedem wie er es will. Gruß John |
|
| |||
| |||
| Aber bei diesem "Thema" waren wir ja vor kurzem erst ziemlich einer Meinung. ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja scheiße isses trodtem denn : Normale Leute werden vlt in diesen verein gehen und denken das ist gut so was die machen und leute die Ahnung haben werden jtz bestimmt nich besser von Km denken und das schauen sich ja bestimmt seit 3 jahren leute an und das betrifft jeden der Km macht. |
|
| ||||
| ||||
| Denen will ich nachts nicht begegnen, das sind ja totale TÖTUNGSMASCHINEN!!! -------------------- Am Ende die Kifferin wie sie nochmal ihre ungaublich aus Erfahrungen sprechenden Kommentare abgibt... ![]() ...und dann noch Aussagen wie: "An Krav Maga hat mich dieses, es ist so, sooo...., (ja so wie ich hier gerade eben antworte,)...so schnell!" Haha, ich glaubs nicht -> Wer das Vid. gesehen hat denkt KM wär eine Selbstverteidigung, die nur im Weltall funktioniert. ![]() "Man muss nicht viel überlegen bevor man irgendwas tut." Ich glaube die hat noch nie in ihrem Leben bevor sie irgendwas tat überlegt! (Ihre Eltern wohl auch nicht...) "Ich hoffe dass wird nie der Fall sein. Höhöhääääaaaaah!" Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| Alsoö..... die Dame, die da am Anfang die "Technik" vorzeigt... das ist im Ernst die Instruktorin? Nicht etwa eine Anfängerin mit so 1-2 Monaten Erfahrung? Hmm... ich behalte meine Meinung da besser mal für mich. Die Sportschule Hamburg. Das ist doch die Schule von Matthias Sieber? Auch bekannt als "Matzeone" vom KKB. Wie kann da so ein Niveau sein? ![]() Die Dame trägt ein Shirt der EKMO, und auf der Homepage wird Matthias Sieber als Instruktor der EKMO ausgewiesen. Das bedeuetet, höchstwahrscheinlich haben die beiden ihre Diplome vom DocDog persönlcih erhalten. Er ist eine recht bekannte Grösse im europäischen Krav Maga, und ich schätze ihn sehr als SV-Spezialist. Und auch als hervorragenden Grappler, und Menschen. Das ganze isch mer unerglärlisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal kurz nachgeforscht und dann dieses hier gefunden. Sportschule Hamburg - Trainer - Verena Sehring
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |