![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein Video von meinen Jungs aus der Krav Maga Street Defence Schule in Hattingen. Selbstverteidigung - Krav Maga on Vimeo Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut gemacht, schön ruhig keine grosse Show, schöne Trainingsatmosphäe eingefangen. Toll Daumen ganz Hoch!
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss sagen, dass ich die Sprecherin nervig, fast störend finde ( Die Stimme ist irgendwie nicht so meins und allgemein mag ich es nicht, wenn irgendwer redet während nem Video).. Ansonsten ist das Video gut gemacht, qualitativ. Die Musik ist auch nicht zu überladen. Finde ich außerdem auch gut, dass man auch jüngeres Publikum zeigt!!! ![]() Fazit: Wenn die Sprecherin nicht wäre, wäre das Video top! ![]()
__________________ "Herzrasen kann man nicht mähen." |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
| Mal ein clip wo nicht nur "Atzen" zu sehn sind ![]() Sowas spricht auch den "Durchschnittsbürger" an, schön
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut!
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Video echt ordnetlich gemacht, spricht die Problematik an, hätte jedoch ein paar mehr "extremere Sequenzen eingebaut (realitatsnahe) und vor allem... SEI KEIN OPFER ![]()
__________________ BAAAM BAAAAM tiaaahhhhh CIAOO PENG... |
|
| ||||
| ||||
| Von der Machart finde ich das Video schön! (Aber bin ich der einzige, der Technik kritisieren möchte? Wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat; oder gibt es gerade eine no critics Politik im Unterforum?) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Komm hau raus ! Ich trau mich nicht ! Gruss
__________________ "I could feel his muscle tissues collapse under my force. It's ludicrous these mortals even attempt to enter my realm." - Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Er meint bestimmt, das beim Aufstehen helfen ...
__________________ Der defensiv-Blog bei blogspot.de |
|
| ||||
| ||||
| ich finde den aufhänger mit der szene im tunnel, zeitungsartikel, angriffe und pöbeleien sind heute (war es früher etwa anders?) keine seltenheit, aber hier können sie lernen sich zu verteidigen, widerlich. Machen viele so, was die sache ansich aber nicht besser macht in meinen augen. |
|
| ||||
| ||||
| Jungs, hat nichts mit oder gegen KM zu tun. Hab mittlerweile drei Rate-Mails bekommen. Der richtige Tipp war noch nicht dabei. Fällt das denn keinem auf? |
|
| |||
| |||
| Sind es vieleicht die Uhren? Eine läuft links die andere rechts rum. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz stark, knapp vorbei Mit Selbstverteidigung hats schon was zu tun, man könnte jetzt aber keine Kritik für KM oder so ableiten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |