|
| ||||
| ||||
| Hi, hier noch etwas im alten Jahr ![]() Selbstverteidigung gegen schubsen usw. Es werden sanfte techniken sowie auch unsanfte gezeigt. Viel Spaß... Mit sportlichen Grüßen KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön HM HM![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Die Inhalte in Ehren, Für mich ist es anstengend, so ein schräg gestelltes Bild anschauen zu müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Finde das Video richtig cool von der Machart! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt beides, Machart und Inhalt.
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sachen, aber auch ich find das im schrägen schwerer zu verfolgen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfinde den schrägen Effekt auch als etwas störend. Die gezeigten Techniken hingegen gefallen mir gut. |
|
| ||||
| ||||
| Finde das Video cool... Sowohl von Machart, als auch von den Techniken. Die Techniken erinnern mich sehr stark ans Jiu-Jitsu / Ju-Jutsu. Nehme aber auch aufgrund des getragenen Shirts an, dass es das DSJJ sein soll. Wenn ja, sind die gezeigten Techniken typisch fürs DSJJ? |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute, doch solche Videos sollen keine Lehrvideos sein darum auch diese effekte...Um so etwas zu lernen, ist ein regelmäßiges Training in einer guten Schule unerlässlich. Diese Techniken hier stammen zum teil aus dem Krav Maga Street Defence, Dennis Survival aber auch aus dem Sicherheitsbereich. Einer meiner Freunde in Israel ist Leiter der Arazim Security & Combat Academy ( eine Schule der Israel Security Agency ) Und wir spielen immer wenn ich dort bin ein bisschen rum und tauschen uns aus. Mit sportlichen Grüßen KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, Cooles Video und auch schöne Techniken, freue mich schon auf den 22.01. und den 23.01., sowie auf das Seminar im Februar ! Guten Rutsch und alles Gute für 2011!! Gruss Christian |
|
| |||
| |||
| Sehr schön! finde aber die sanfte Technik fehlt, einfach zur seite raus und ihn ins leere laufen lassen,so würde ich anfangen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab das auch schon vor vielen jahren im fma-kontext gemacht (ziemlich genau das gleiche, sind schöne "fma-typische umleitungen" aus dem kadena/panantukan drin, das ja auch im km street defence nicht unbekannt ist). ju jutsu ist es auch... krav maga ja wohl auch... xyz wahrscheinlich auch. konzepte und techniken gehören niemandem. das mit dem fma-typisch ist also auch nicht so typisch... gut und schräg ist das allemal... |
|
| |||
| |||
| @ Paul Kersey So fängt aber keine selbstverteidigung an ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach, echt nicht ? ![]() Na gut dass du es mir sagst ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |