![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Self Defense for Kids, Strong and Safe Kids by Dennis Hisardut Germany Ein kleiner Einblick in unser Training, hier geht es um die altersgerechte Selbstverteidigung für Kinder von 5 bis 11 Jahren. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| In meinen Augen dein bestes Video überhaupt. Die Atmosphäre ist sehr gut und du scheinst ein Händchen für Kinder zu haben. Respekt. Bin ab Mitte September an drei Bonner OGS Grundschulen angestellt als Kursleiter für eben diese Aufgabe und habe entsprechend Achtung davor. Daumen hoch für dein Konzept. Vielleicht gelingt es uns mal, uns auszutauschen über Inhalte, Methoden etc. |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Video ! Gut gemacht, super Atmospähre ! Top ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich ein schönes Video! Wie Brodala schon sagte, du scheinst ein Händchen für Kinder zu haben.
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Und im Ernst: das hätte ich dir vorher wirkich nicht angesehen/ zugetraut. Dickes Kompliment, Michael! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Super Sache! Wenn der Sport mal nix mehr ist, kannste ja immernoch Kindergärtner werden. ![]() Tolles Video, findet Punkt |
|
| ||||
| ||||
| Moin, sehr schönes Video gefällt mir gut. Schade das es so etwas nicht in Hannover gibt, würde ich sofort mal vorbei schauen mit meinem Sohn!! Gruß KT96 |
|
| |||
| |||
| gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
| ein paar sachen gefallen mir, einige aber auch nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du das bitte etwas vertiefen? Wäre toll, wenn Du Dein Wissen teilst. (Das war auf keinen Fall ironisch gemeint, bitte sag uns was Dich stört) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |