|
| ||||
| ||||
| Endlich mal jemand, der checkt wie es laufen soll. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Denn greift man lieber nicht an :P
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Ghetto ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Der Akzent ist fürchterlich, aber es fetzt.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| |||
| |||
| So mach ichs das nächste mal auch, wenn mich jemand um ne Zigarette fragt. Das ist dann meine NICHT-Raucher Kampagne^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hier abgeguckt |
|
| ||||
| ||||
| ist das video aus den usa? woher nimmt er staendig die waffe? und dann immer auf die möglichst, brutalste atr , mit nem messer, der pistole.....mhm...soll er mal machen...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei 1:33 hab ich gewusst: Fake! Er sagt "conspicuous". Kein krasser Streetfighter aus der Hood kennt, geschweige denn benutzt so schwere Wörter. Der tut nur hart. Poser. ![]() Abgesehen davon macht er inhaltlich 1:1 Bas Rutten nach (na gut, er weiß nicht, wie ein Kipphandhebel funzt, aber sonst...), statt sich eigene Gags auszudenken!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (31-08-2010 um 00:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| heiho, es ist schlimmer als ami -er ist belgier ![]() wenn ich bei gooogln richtig gegockt habe. des kennt er auch conspitationicious ![]() oder was auch immer.
__________________ "Du hast da was rotes." Shaun of the dead "Esst mehr Gemüse." Shoot em up |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |