|
| ||||
| ||||
| hallo, ich bin durch zufall auf nen youtube kanal gestoßen der mich bis jetzt gut unterhalten hat hier mal ein beispielvideo YouTube - Sidekick vs. Krav Maga es gibt auch wt und so also die ganz harte truppe
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Roundhouse punch vs. Fast Defense also hier wars vorbei mit ernsthaftigkeit xDDD
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Was is denn das für ne merkwürdige Reihe ? Irgendwie alles sehr merkwürdig. Der Typ den man sich fürs Krav Maga geholt hat ist Moni Aizik, eine, sagen wir mal eher "merkwürdige" Person. |
|
| ||||
| ||||
| Wurde hier im Forum IMHO schon besprochen, das war ne DVD, auf der vier verschiedene KK'ler ihre Systeme(KM, Kali, Fast Defense, WT) vorstellen konnten und eben ihre "Antworten" auf diverse Angriffe gezeigt haben. Einer schlimmer, als der andere . COMBATANT Extreme Self Defense :: Martial Arts DVD featuring Krav Maga, Pekiti-Tirsia Kali, FAST Defense and Adrenaline Training, and Wing Chun |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt weiß ich auch wieder, woher mit Teile bekannt vorkamen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Was gibt es daran auszusetzen, was Bill Kipp da zeigt?
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Ganz deiner Meinung, hab schon unrealistischeres gesehen...
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Habe schon schlimmere Vids gesehen. Ich sag nur systema ![]() ![]() ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| Die Schutzausrüstung ist vllt. ungewöhnlich, aber dennoch eines der besseren Hybridysteme aufm Markt... |
|
| |||
| |||
| Es ging mir nicht um Bill Kipp sondern um den bekloppten, übergroßen Helm des anderen Ein normaler Motorradhelm hätte es auch getan. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Motorradhelm erhöht zum einen die Verletzungsgefahr des Trainierenden und zum anderen dämpft er bei weitem nicht so gut, wie der Helm des Bulletman-Anzugs. Ziel des FAST Trainings ist es die SV Fähigkeit des Trainierenden zu erhöhen, Schläge mit vollem Kontakt zum Ziel zu führen (Abbau von Schlaghemmungen) und dabei trotzdem das Verletzungsrisiko des Trainierenden und des Mannes im Anzug zu minimieren. Mit dem Bulletmanhelm funktioniert das, mit dem Motorradhelm definitiv nicht. Gruß Ralf
__________________ Krav Maga Freiburg/Karlsruhe |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Mögen manche Leute Stahlpfeiler und andere Motorradhelme zum Abbau von Schlaghemmungen benutzen. Bill Kipp macht das Ganze mit seinem Bulletman System und er fährt gut damit. ![]() Gruß Ralf
__________________ Krav Maga Freiburg/Karlsruhe |
|
| |||
| |||
| Mag sein dass dieses Marsianer Outfit Vorteile mit sich bringt, aber erstens muss den Helm nicht jeder kennen und zweitens muss den auch nicht jeder benutzen. |
|
| ||||
| ||||
| ich sag ja nicht das es schlecht ist ich fand den helm einfach nur geil^^ der typ sieht halt aus die der depressive roboter aus "per anhalter durch die galaxis" http://wiki.meinungsverstaerker.de/_...h=&cache=cache
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 Geändert von The-Puncher (29-11-2010 um 17:02 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |