|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit: sollte eigentlich ins video-forum - bitte verschieben, danke ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Das ding, wo der eine aus der Guard zum mexican Standoff aufsteht, erinnert mich total an Reservoir Dogs ![]() Technisch ne interessante überlegung, aber ob das funktioniert? Keine Ahnung! Dafür hab ich bisher zu wenig rumgeballert. Kraken kann bestimmt was dazu sagen! ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Für meinen Geschmack greift er an der Waffe etwas zu oft um.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ringerischen Stuff gegen Waffen, sehr cool, beschäftige mich auch intensiv damit. Man kann in diesem Bereich mit wirklichen Widerstand trainieren, es ist eine ehrliche Sache. Was auf dem Clip gezeigt wird, gefällt mir jedoch gar nicht ! Schon angefangen mit der Omoplata Geschichte, grad am Boden gegen Waffen, sollte man keine unnötige Bindung eingehen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Die Art wie er die Waffe greift und mit Zug arbeitet, finde ich zweifelhaft. Er muss am Lauf ziehen während der Angreifer einen festen Halt am Griff hat. Die natürlich Reaktion für den Angreifer wäre es seinen Arm zurückzuziehen und er wird so mehr Kraft entwickeln als der am Boden liegende der am Lauf hängt. Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das hier besser, allerdings kenne ich mich mit Waffen nicht aus. YouTube - Mexican Federal Police Jiu-Jitsu training by the Renzo Gracie Academy Mexico
__________________ "If you think, you are late. If you are late, you use strength. If you use strength, you tire. And if you tire, you die." -Saulo Ribeiro |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann mit den roten Shorts ist Greg Unno ein guter Mann er ist vor vor ein paar Tagen leider gestorben. R.I.P Greg Mit spoprtlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (22-03-2010 um 11:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich nicht bei der Ausübung solcher Techniken.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ bewegt sich realtiv entspannt und angstfrei. Findet man selten in diesem Bereich. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sind klassische MMA/Grappling Techniken und sind eher für den sportlichen Wettkampf gedacht als für die Strasse... Was ist wenn der Agressor nicht alleine ist, dann bekomme ich beim Armbar oder Triangleversuch irgendwas vorm Schädel und das wars... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |