|
| ||||
| ||||
| Hier sieht man Imi Lichtenfeld bei einer Demo, ganz altes Material. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| na dann hoffen wir mal, dass man diese Techniken heutzutage nicht mehr einsetzt.^^
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Geht doch nichts über Original IMI-Krav Maga! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| @FFSC Dat is wichtig Außerdem ham die dat doch jetzt auch weiterentwickelt. Aber nur die können das doch. Ohne israelische Wurzeln kann man die Techniken (die allesamt aus anderen KS stammen) nicht weiterentwickeln ![]() Wobei ich das Video schön finde, weil es einfach mal zeigt, wozu Krav Maga gedacht war. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| und wieso hat da jemand vimeo abgefilmt und es bei youtube hochgeladen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oookay... und wer erklärt den kompetenten Instruktoren hier im Thread, dass es vor allem auch um die Trainingsmethoden geht und nicht nur um die reinen Techniken? Das hättet Ihr gelernt, wenn Ihr ne kompetente Ausbildung genossen hättet ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wird das jetzt der thread der wahren kmler,die sich bestätigt fühlen weil der imi ja gar nichts konnte und die instructoren,der daraus entstandenen organisationen,logischerweise auch und überhaupt nix? der ein oder andere sollte,aus probetrainings, durchaus wissen das dem nicht so ist... schade nur,dass auch in deren verbänden mit ihm als founder des km geworben wird, oder mit der verwendung in den israelischen sicherheitsorganen. wers vergessen hat sollte sich doch einfach mal die entsprechende homepage des eigenen verbandes angucken. ich frag mich nur,warum man denn krav maga anbietet,wenn man doch überhaupt keine wurzeln braucht.... ach stimmt ja,mit dem namen krav maga und dem hinweis aus die weltweite verbreitung kann man mehr geld verdienen als mit dem system xyz.nech wahr... dass dieses video 55-60 jahre alt ist und keiner der ursprünglichen verbände noch behauptet dieses km zu unterrichten lassen wir mal ganz außen vor.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was den Rest des Postings angeht: da hast Du wohl Recht - "Krav Maga" zieht- bietest du SV Training, bekommst du 10 Mitglieder, bietest du " israeli Krav Maga" an, hast du gleich 20 mehr ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte den Thread ausweiten und die EP DVD diskutieren? Die ist noch nicht ganz so alt und noch schlechter ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| sieht hier irgendwer irgendwas? bei mir tut sich nix ... "nicht verfügbar", sagt youtube ...
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |