|
| ||||
| ||||
| Was zum Lästern... ![]() Video zeigt Mitschnitte aus dem letzten Camp in Ungarn. Gruß Joe ![]() |
|
| |||
| |||
| Find ich gut! Aber warum ist auf der combatives.biz Seite nix drauf? |
|
| ||||
| ||||
| Ist noch im Aufbau... Derzeit nur über Email erreichbar ![]() |
|
| |||
| |||
| Lästern worüber? Das in Ungarn noch s/w gedreht wird? ![]() Nee, sieht doch ganz spaßig aus ![]() Wobei, man könnte natürlich auch wieder die Messersequenzen totdiskutieren... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War zwar nicht in Ungarn, aber dafür in Erlensee auf nem Seminar und ich kann das gezeigte nur empfehlen. Didaktisch sehr gut aufgebaut, mit Schmackes trainiert und ohne Schnörkel. PS: Wieso hat der eine en Helm uff, kann der etwa net blocke? ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Kann da dem Herrn Salurian nur zustimmen. Habe auch schon das ein oder andere Seminar besucht und muss sagen, der Ansatz sich nicht zurückzuhalten und voll draufzugehen, gepaart mit sehr guten einfachen Techniken, deren Sinn jederzeit erklärt wird, sowie sehr fordernder Drills, die gezeigtes sinnvoll einschleifen, all das vermitteln, was ich in anderen Systemen meist schmerzlich vermisst habe Glück ab!
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir gut!! Man sieht noch die Hock CQC-Sachen ![]()
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Direkt-unkomplizert sehr wirkungsvoll mit nachaltigem Eindruck , ohne Schnick-schnack so soll SV sein. Schönheit iss was anderes aber Wirkung ist mit Sicherheit gegeben und darauf kommt es letzt endlich doch auch an ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
wer mal vor dir stand, traut sich sowieso nicht zu lästern.. |
|
| |||
| |||
| Ich finds auch gut, manche Sachen trotzdem (für mich) fragwürdig, auch wenn es sich nur um Trainingsmethoden handeln .Aber ansonsten ein gutes Video. |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Video. Gefällt mir. |
|
| |||
| |||
| finds ne runde Sache..... für security wahrscheinlich zu wenig power und zu wenig focus ![]() Kenn das combatives nur flüchtig, schätze es aber als praktikable sache ein... |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's cool!! Wieso meinste das es zu wenig Power und zu wenig Focus hat, auf wat denn ?? gruß Helmchen
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| Das Video und die gezeigten Drills finde ich super. Es gefällt mir wirklich sehr, weil endlich mal nicht ich verprügelt werde! Schlecht finde ich jedoch, dass ich nicht da war und mitmachen konnte ![]() Geändert von moodoo (16-11-2011 um 18:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir! Sieht gut aus! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |