|
| ||||
| ||||
| Heavy Bag Workout by Krav Maga Street Defence Dieses Programm ist zum Aufbau von Ausdauer, Durchhaltevermögen, Schnelligkeit und Schlagkraft geeignet. Man kann dieses Programm mit einem Partner im Wechsel machen, so dass jeder eine Minute am Sandsack arbeitet oder man trainiert dieses Programm alleine, wahlweise mit 2 oder 3 Minuten Training á 1 Minute Pause. Sollte man das Programm alleine trainieren, so kann man in der Minute Pause ein Cross-Fit-Zirkeltraining absolvieren wie hier: Ich wünsche euch viel Spaß. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Für Leute, die sonst nicht mit dem Sandsack arbeiten auf jeden Fall ein guter Einstieg. Der Herr im ersten Video könnte noch an seiner Distanz arbeiten; er steht sehr nah am Sack. ach ja: gute Musik ![]()
__________________ It's our struggles that define us And the hardships we endure Geändert von Irminsul (06-01-2010 um 19:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
nein mein lieber Sven K., da diese Art des Trainings ein fester Bestandteil unseres normalen Krav Maga Street Defence trainings ist.Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Tach zusammen, habe gestern das Heavybag-Workout in zwei Unterrichtseinheiten gemacht und die Resonanz der Teilnehmer war super!! Alle total fertig aber es hat riesig viel Spaß gemacht!! Danke für das Workout Michael!! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() Aber war halt super. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar...war super... ![]() Vor allem, wenn man beide Einheiten mitgemacht hat ![]() Oh Mann Michael, was hast Du dir da nur wieder ausgedacht... ![]() Mutti...ich krieg die Arme nich mehr hoch.... ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand es geil... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ß Geändert von "MSW" (20-08-2010 um 11:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Was am Schlagen von Kombis am Sandsack ist jetzt eigentlich die Innovation!? ![]() Geändert von Bamboo (31-03-2010 um 08:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich mich auch gefragt!
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch keine Innovation....das ist sogar eine Evolution ![]() Oh Mann, das war doch vom Michael Rüppel nur eine Anregung.....und einige Leute haben die Idee aufgegriffen und im Training ausprobiert....und bislang waren alle begeistert. That´s it....not more...not less ! Aber wenn die Kritiker gerne selbst ein paar Ideen für Workouts haben, die Viedeos dazu sind hier herzlich willkommen.
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |