|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=A6Jz1LPX5uk Wohl eins der besten SV Videos die ich je gesehen haben. Meinem Lachanfall sei Danke, bekommt das Video einen eigenen Thread. ![]()
__________________ :-) |
|
| |||
| |||
| Ich glaub das hab ich schonmal gesehen. Aber lustig isses trotzdem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber Bodenkampf kommt im Ritualkampf nicht vor. Das Video muss ein Fake sein. Klare Sache. |
|
| ||||
| ||||
![]() nur schade, dass der Typ scheinbar nicht choken kann oder will. Sein Burger wird kalt.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| +1 Eindeutig gestellt. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie geil ist das denn? Und die Lache von dem im schwarzen T-Shirt. ![]()
__________________ “A belt only covers two inches of your ass and the rest you need to back up on your own.” — Royce Gracie |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| im Bodenkampf, wenn du Hose herunterrutscht, unbedingt das Ding wieder nach oben ziehen.^^ Süßes, dickes Moppelchen.^^
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Egal, hauptsache dieser Juwel wird weiter verbreitet. Vielleicht sollte ich es ja im "Ist Grappling zur SV nützlich" - Thread posten. Da mach ich mir bestimmt viele Freunde mit ![]()
__________________ :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |