|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr hiervon ? Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| das Video wurde leider entfernt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder oder ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Da das Video nimmer online ist und Du uns neugierig gemacht hast: Erzähl was darüber! |
|
| ||||
| ||||
| Daraus würde ich mal schlußfolgern, dass er hier mitliest ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
| und vielleicht etwas zu verbergen hat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es war eine "Krav Maga" Vorführung, auf einem Straßenfest, mehr nicht. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich mich nicht irre sieht der Junge aus dem Video jemanden ähnlich der auf einem neuem Gruppenbild hier zu sehen ist. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber mal so, wo hast Du das Video denn noch gesehen??? bei mir wird es nimmer angezeigt??? |
|
| ||||
| ||||
| Na, als MarkusW aus E es frisch hier vorgestellt hat. Aber ist doch auch latte nicht das das Gruppenbild auch noch gelöscht wird ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (20-07-2010 um 17:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na jetzt werden wir aber alle sehr neugierig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als ich dann den anderen Thread gelesen habe, dachte ich mir auch, wie kann nur so ein Bericht geschrieben werden. Na gut, jeder nach seiner Facon, unser Standard ist es nicht ! Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Es nervt echt, ständig mal so ne Video holen und hier zeigen, hey guck mal, wie ist es, Meinung bla bla bla, als ob ihr alle das Video-Bollywood-Experte seid. Lass die Jungs doch die Video präsentieren, keiner kann verhindern, denn die Schülern wissen es nicht, ob das Experte ist oder nicht richtige sind, damit müssten man leben. |
|
| ||||
| ||||
| Wer sich öffentlich zeigt muß mit verschiedenen Meinungen leben. So ist das nun mal!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |