|
| |||
| |||
| Hallo... Ich hatte am wochenende meinen ersten wettkampf nach kickbox regeln Hab mich aber entschieden in Zukunft nurnoch zu Boxen. Ausrüstung hab ich alles auser Schuhe, dazu ein paar fragen: 1. Was haltet ihr von denen und wieso sind die billiger im Vergleich zu den anderen Adidasschuhen? adidas BoxHog Boxerstiefel Box Hog -- BOXHAUS 2. Wie fallen die Größen aus? Eher klein oder groß? Danke im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| A - sind ok B - fallen klein aus ...
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| normal ![]() also ich habe dieselbe größe wie in normalen adidas turnschuhen.... |
|
| |||
| |||
| die Dinger haben sich bei mir nach nem Monat oder so angefangen aufzulösen ich würd sie nicht kaufen |
|
| |||
| |||
| Mal ne Frage... Welche von denen könnt ihr mir empfehlen?http://www.paffen-sport.com/29-schuhe Oder vllt ganz andere?? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke für die tipps! Was haltet ihr denn von denen ?Adidas Boxstiefel Tygun II - günstig im Fightpalast Kampfsport Shop Sind bisschen billiger als die von marq |
|
| ||||
| ||||
| gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- beim Kauf von Boxstiefeln auf ihre Höhe: je höher der Schaft (und die Schnürsenkel) umso länger brauchst Du für An- und Ausziehen - beim Anziehen: sehr leicht schnüren, ansonsten wird´s während des Trainings diskomfortabel. |
|
| |||
| |||
| Danke für die info hab mir die auch gekauft und bin zufrieden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |