|
| |||
| |||
| Das geht an alle Grappler, den hab ich mir gerade Bestellt, ich hoffe das es fürs Bjj geeigent ist. Bitte darum um Feedback Danke im vorraus ![]() http://www.ebay.de/itm/Shock-Doctor-...item5f775a293c |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, aber war wohl wieder keine Frage für etliche Diskussionen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Vllt. kann keiner ein Feedback geben, weil den Tiefschutz keiner besitzt (obwohl ich das nicht glaube). Gibt ein paar Leute die einen Tiefschutz benutzen. Ich persönlich habe im BJJ (oder allgemein Grappling) noch nie einen Tiefschutz getragen...
__________________ - We'd rather be rolling - Geändert von Horrido (09-02-2012 um 14:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Im BJJ nach IBJJF Regeln ist ein Tiefschutz verboten...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Im ernst? oO Wenn ich an einem Turnier teilnehmen will (was ich demnächst vorhabe) heisst das, das ich keinen tragen darf? Mir ist es schon öfters passiert, das ich wenn ich den "Igel" gemacht habe, jemand auf die *** gelatscht ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist halt so für Turniere nach IBJJF Regeln, mit und ohne Gi.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Oh man Danke für die Infos, dann hätte ich mir die 30 € auch sparen können und mir beim Training die Eier abhärten lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| ich hab den (oder einen ganz ähnlichen von Shock Doktor). Bin ganz zufrieden damit. |
|
| |||
| |||
| danke für die Antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ausser Spesen nix gewesen (Paket, zurück senden)Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde ihn im Training benutzten, eier lassen sich nicht abhärten ![]()
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |