|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde, ich will mir ein BJJ Gi kaufen aber ich kapiere die Grössentabelle nicht ![]() Ich bin 173cm und c.a. 79 kg Brauche ich jetzt ein A2 oder A3 oder sogar ein A4 Anzug. Die gehen ja ein bisschen ein bei der Wäsche. Liebe Grüsse
__________________ http://www.bahadzubu.tr.gg/ |
|
| |||
| |||
| A2
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 1,74, wiege 68 kg und trage den A2. es ist aber schon Hart an der Grenze. Mit 10 kg mehr kann ich den glaub ich nicht mehr anziehen. Probier lieber mal einen an bevor du bestellst.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| kommt auch auf die firma / hersteller an |
|
| ||||
| ||||
| meiner ist von Koral
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.bahadzubu.tr.gg/ |
|
| ||||
| ||||
| es gibt in fast allen onlineshops größentabellen - dort wirst du die nötigen informationen finden.... |
|
| |||
| |||
| Was braucht man mit 186cm und 75kg? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch 'Zwischengrößen' bei BJJ Gi, für lange schmale Leute; weiß aber gerade keinen Hersteller für... |
|
| ||||
| ||||
| außerdem fallen die gis je nach hersteller unterschiedlich aus! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |