|
| |||
| |||
| Wieder einmal stehe ich vor der Qual der Wahl einen neuen Gi mein Eigen zu nennen. Folgende Modelle sind bisher in die engere Auswahl gekommen. Storm Typhoon Gold Weave, 550g Hayabusa Pro Jiu Jitsu Gi Triple Weave, ? Manto Evolution 2.0 Pearl Weave, 550g Nun habe ich natürlich schon diverse Reviews gelesen und auch schon Vor-u. Nachteile abgewogen, jedoch komm ich immer noch nicht auf den Richtigen Nenner. Für den Manto sprechen: "Klassisch Weiß", Ripstop Hose, Preis Hayabusa: Design, Stretch Zonen Storm: Judo Schnitt der Jacke (trainiere nebenbei Judo) Kann vielleicht jemand noch Feinheiten bzw. Vorteile für einen der 3 anmerken? Entscheidend wäre auch noch das Fitting (Größe), bin 1,89m+85kg (athletisch). Und bitte werft nicht irgendein anderen Gi in den Raum, es geht wirklich nur um diese 3. |
|
| ||||
| ||||
| Der Hayabusa ist leider aufgrund der Stickereien auf den Schultern nicht bei IBJJF Turnieren zugelassen...falls das ein Argument für dich wäre...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| GI Reviews da findest du einige reviews von verschiedenen GI´s. Der Manto und der Storm sind da auch dabei. Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt die Reviews bin ich schon durchgegangen, jedoch gibts halt immer ein Für und Wieder. Ist der Hayabusa denn auch ein 550g´er? |
|
| ||||
| ||||
| man könnte dann das neue modellvon hayabusa dann wählen... oder? |
|
| ||||
| ||||
| Eine noch genauere Aussage wie in den reviews wirst du hier im Forum nicht finden ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |