|
| |||
| |||
| Für's Boxen, was bräuchte ich da alles? Hab bisher nur Handschuhe, gedacht habe ich noch an Mundschutz, Kopfschutz und eventuell Pratzen. Könnt ihr mir welche empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du erst damit anfängst, brauchst Du auch noch nix kaufen. ![]()
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| ||||
| ||||
| -Sparringshandschuhe -Gerätehandschuhe -Mundschutz -Springseil -Bandagen -Kopfschutz -evtl. Tiefschutz (habe beim Boxen noch nie einen Tiefschlag abbekommen) -evtl. Pratzen -evtl. Schuhe |
|
| ||||
| ||||
| Könnte so einfach sein! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ist es auch. ![]() Der wird schon wissen, was sein Schüler an Equipment benötigt.
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| |||
| |||
| kopfschutz und mundschutz sobald du mit sparring beginnen kannst. separate handschuhe für sparring/sandsack brauchst du auch. ansonsten wars das eigentlich. pratzen brauchst du eigentlich nicht. die sollte es im verein geben und wenn der trainer mit dir pratzenarbeit machen will dann schnappt er sich dich einfach. hab noch keinen gesehen der seine eigenen dabei hatte zur not wenn man mit kollegen etwas pratzenarbeit machen will dann geht das auch mit handschuhen |
|
| |||
| |||
| wozu denn unbedingt noch gerätehandschuhe? normale sparringshandschuhe reichen anfangs auch. wenn er dann extrem viel sackarbeit leistet (wie sich das anhört ) lohnt es sich meiner meinung nach erst welche nach zu kaufen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |