|
| ||||
| ||||
| Hi zusammen, ich hatte mir überlegt einen Bulgarian Bag anzuschaffen, da ich die teile echt sehr geil zum trainieren finde. Habe bei Amazon nun diesen Bulgarian Bag von "Gladiator gefunden und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, da ich die Suples Bags ziemlich teuer finde ![]() Bulgarian Bag / Gladiator Bag - Leder - Größe M - 12 kg: Amazon.de: Sport & Freizeit Greets!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's ne Geldfrage ist: Homemade Bulgarian Bag ?!? |
|
| ||||
| ||||
![]() naja geldfrage hin oder her ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, man muss das Geld ja nicht aus dem Fenster raus werfen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Hab nen Motorrad Reifenschlauch geholt und der ist viel zu dünn, hat gerade mal 5 Kilo auf die Waage gebracht ![]() Aber um ehrlich zu sein, ist das total easy, waren 10 Minuten bastel arbeit,hab anstatt normalen Sand oder Blumenerde, einfach Vogelsand (25 Kilo für 4 euro) aus dem Baumarkt geholt. Ich kann dir nur empfehlen den selber zu machen, ansdtatt 100 euro auszugeben. Das war wirklich ne Grundschulbastelei. Mein Bulgarian Bug benutzt aufjedenfall meine Freundin, 5 Kilo ist immerhin etwas mit dem sie arbeiten kann. ich hhab jetzt nen Autoreifen bestellt, bzw den Schlauch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also wars bei dir nur fail wegen dem gewicht? das basteln hat geklappt? bin da nämlich nicht so begabt hab 2 linke hände was sowas angeht![]()
|
| ||||
| ||||
| ich hab noch ne Anleitung mit Hosenbeinen statt Gummischlauch gefunden Mini Sandsack / Bulgarian Bag | Kraft-und-Ausdauer.de so ne Denim Ausführung macht ja auch was her oder Camouflage für die Tactical Jungs |
|
| |||
| |||
![]() Da ist total easy, war nur Fail wegen der größer, Schlauch holen, wo das ventil ist abtrennen, eine Seite abdichten bzw mit Kabelbinder zu binden (achte darauf das die Kabelbinder stark genug sind, hatte welche ausem Obi, die sind kaputt gegangen, da der Schlauch zu dick war) dann Vogelsand rein, wo die Öffnung noch offen ist, danach auch mit Kabelbinder zu machen. Vergiss nicht ein bisschen weiter unten anzusetzen brauchst ja was womit du das ganz festhalten kannst, sprich die Bänder. Die klebste einfach mit Isolierband schön fest zusammen und Zack haste ein Bulgarian bug ![]() Die komplette ausführliche Beschreibung wurde ja weiter oben gepostet @Tuborgjugend Auch ganz lustig die Idee, aber mit dem Autoreifenschauch biste da besser dran. Der ist verdammt Riesig und wird richtig schwer mit Vogelsand. Geändert von Windhund (08-02-2012 um 14:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich mir so n Ding bastele, dann wirds auch eher ne Kombination sein, also Denim nur als "Überzug" über dem Autoreifen. Für Optik und Haptik |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem hst noch irgendjemand Erfahrung mit diesem Bulgarian bag?
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde den von foeldeak klasse auch wenn der Preiß hoch ist. Nach all den Trainings lebt er immer noch ;-) |
|
| |||
| |||
| Günstige Bag von Gladiator werde ich bald bestellen dann schau mal .... habe sonst von Suplex ... Qualität her gut aber halten auch nicht für ewig .... |
|
| ||||
| ||||
| Hey, da hat einer meine Idee geklaut. ![]() Zitat:
Gewinnt keinen Designpreis, aber erfüllt seinen Zweck. Wiegt etwas über 10kg, man hätte ihn konstruktionstechnisch auch noch schwerer machen können. Zitat:
Bulgarian Bag - selbstgemacht |
|
| ||||
| ||||
| Unabhängig von der Qualität, denke ich dass 12 Kg zu wenig sind. Als Faustregel sagt man 20% vom Körpergewicht und du wiegst bestimmt mehr als 60 Kg. Nen 17 Kg Bag waere also angesagt und der ist wieder etwas teurer, das nimmt sich dann auch nicht mehr viel mit der Nichtlederversion vom Foeldeak. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
für alle anderen übungen den M also 12 Kilo. und ich wiege 70 kilo für mich reicht das schon....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |