|
| |||
| |||
| hallo? ich suche einen tiefschutz für meinen under armour compression short für drüberziehen. mache mt und mma danke |
|
| |||
| |||
| warum holste dir denn nicht gleich sowas??? Shock Doctor Compression Short mit Bioflex Tiefschutz - Fightshop |
|
| ||||
| ||||
| Ich trage dazu einen klassischen MT-Tiefschutz. Allerdings drunter... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wieso trägt man die tiefschützer direkt an den kronjuwelen und nicht übereinen compression short? oder ist beides ok? |
|
| ||||
| ||||
| Es sitzt halt bombenfest, beim drüber Tragen hätte ich große Angst, dass der Becher verrutscht... |
|
| ||||
| ||||
| Jaco Shorts sind glaube ich ganz gut, da dort noch extra mit Klett verstärkt wird. |
|
| |||
| |||
| danke für die tipps leute! also wie schon oben geschrieben such ich einen tiefschutz für meine UA Shorts, habe 5 Stück davon und ich möchte jetzt nur einen tiefschutz dafür kaufen und nich extra einen neuen compressionshort mit cup, das wäre mir zu teuer. danke |
|
| |||
| |||
| Ich würde einen Thaibecher oder sowas hier Shock Doctor Ultra Supporter mit Ultra Carbon Flex Cup -- BOXHAUS drunter tragen.
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| |||
| |||
| trägt man sowas nicht drüber?? |
|
| |||
| |||
| was kostet denn eine UA short + tiefschutz??? dachte die kobi von z.b. shock dr. ist billiger!!! |
|
| |||
| |||
| bitte genau lesen!! ich habe geschrieben "extra einen neuen compressionshort mit cup, das wäre mir zu teuer." weil ich schon compressionshorts habe und nur noch einen tiefschutz brauche das vllt. 15€ bis 20€ kosten würde |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |