|
| ||||
| ||||
| Tach auch. Ich habe letzte Woche mal was in Frankreich bestellt und freudestrahlend diese Woche die Lieferung erwartet. Jetzt kam sie, kam doppelt und von den drei bestellten Artikeln waren zwei falsch. ![]() Also habe ich Dienstag direkt eine Mail hingeschrieben. Seitdem ruht der See recht still. ![]() Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich noch warten oder noch mal nachhaken? Grüße, Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab da mal bestellt und die Sachen waren innerhalb einer Woche da; passte alles!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| gab bei mir nie probleme Geändert von marq (23-07-2011 um 12:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| noch nie Probleme gehabt...die kennen und mögen dch nicht ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe denen gesagt, ich wäre nen Kumpel von dir. ![]() Anscheinend war das falsch. Telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen. Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| evtl sommerferien ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |