|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, da ich eine Bestellung aufgegeben habe und dieser I-Net Shop leider schon mal besprochen wurde hier an Board, würde ich gerne mal eure Erfahrungen mit dem o.g. Shop wissen! Danke im voraus |
|
| ||||
| ||||
![]() Was willste dich verrücktmachen? |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon komisch da es das gleiche ist was schon mal hier geschrieben wurde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die frage steht immer noch ![]() |
|
| |||
| |||
| Hast deine Sachen nicht gekriegt? Vielleicht ist der Shop Betreiber im Urlaub ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hahahaaa...ja genau...nicht bekommen, na ja 2 Wochen keine Reaktion kommt mir irgendwie bekannt vor ![]() Geändert von spassamleben (26-08-2011 um 21:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also so langsam frage ich mich wie man so ein Geschäft führen kann ![]() Keine Reaktionen zeigen und geben...hmm irgendwie nicht empfehlenswert der Shop! Hoffentlich nicht Geld in den Wind ![]() |
|
| |||
| |||
| und? sachen bekommen? wollte grad dort bestellen aber wenn ich das hier lese wende ich mich lieber an einen anderen shop |
|
| ||||
| ||||
| hmm...nein noch nix...keine Reaktionen! Warte noch eine Woche dann werde ich wohl Anzeige erstatten...vorher mal Kreditkarteninstitut kontaktieren ob die das Geld rückbuchen können! |
|
| ||||
| ||||
| ok Leute...ich würde mal ganz stark behaupten: "Finger weg von dem Onlineshop" Echt Hammer das da nix passiert...über nen Monat her! |
|
| ||||
| ||||
| was hast du denn dort bestellt? |
|
| ||||
| ||||
| 2 Paar TP Twins in M, leider nicht nur ne Kleinigkeit ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab keine guten Erfahrungen mit dem shop gemacht. Bestellung wurde nicht komplett beliefert, keine Reaktion auf Mails oder Anrufe vom Verkäufer. Selbst Einschreiben haben nichts genutzt. Ich kann dir nur raten dein Geld so schnell wie möglich zurück zu ziehen. |
|
| ||||
| ||||
| jo bin dabei und laut Bank ist es wohl zum Glück in trockenen Tüchern das das Geld wieder gutgeschrieben wird! Wenn nicht muß ich dem mal nen Besuch abstatten ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach übrigens. Der hat mehr als einen Onlinshop. siehe auch: Sportdepartment MMA und Boxsport Shop Boxsportartikel Boxhandschuhe Boxzubehör *-*günstig im MMA Boxsport und Kampfsport Shop Also Achtung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |