|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen, Ich trainiere Krav Maga und es steht ein neuer Tiefschutz an. Einen neu gekauften Everlast mit hochgezogenen Blasenschutz werde ich wieder verkaufen - die Bewegungsfreiheit ist gelinde gesagt jenseits von gut und böse. Zur Zeit kämpfe mich deshalb gerade durch die 3 Shock Doctoren: Bioflex, Carbonflex und Titan. Einerseits denke ich, dass der Bioflex reicht - andererseits denke ich dass der Titan doch sicherer ist - ich trau dem genieteten(?) Plastik beim Bio und Carbonflex nicht so richtig. Deshalb meine Fragen: Sind die "Nichtmetalle" sicher? Hat man mit dem Titan noch genügend Bewegungsfreiheit? Danke für Eure Mühe und Eure Anworten. Gruss Britt Pätt
__________________ Vegetarier - indianisch für: "...zu blöd zum jagen..." |
|
| |||
| |||
| hey ich habe einen Tiefschutz von shock doctor mit einen carbon flex cup und bin echt zufrieden! gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bewegungsfreiheit ist gut. Das einzige, was mich stört, sind die Schmerzen auf der Leiste. Vllt. solltest du dir mal den Jaco Tiefschutz angucken. Der sieht für mich ganz gut aus. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die Infos - der Jako ist mir doch bissel zu gross wieder. Ich teste einfach den carbon shockdoctor; hab bald Geburtstag und den verteile ich einfach bei der üblichen Geschenkfrage. Danke Britt Pätt
|
| ||||
| ||||
| Hast du den Jaco schon gehabt? Wenn ja, wie war der so(außer dass der zu groß war) |
|
| |||
| |||
| Hallo, nein ich hab ihn nicht gehabt - aber hab ihn mir auf dem Foto angesehen. Zu gross war vielleicht falsch ausgedrückt; das "Korsett" finde ich zu dolle. Gruss Britt Pätt
|
| |||
| |||
| Der Carbon, sowie der Bioflex sind beide super! Sind bequem und bieten einen super Schutz! Du kannst dich bei beiden sehr gut bewegen |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe ebenfalls den Shock Doctor "Ultra Carbon Flex". Gute Beweglichkeit und ´nen hohen Tragekomfort bietet er. Zumindest besser als der Windy Tiefschutz den ich noch besitze. Interessant fand ich die Möglichkeit mit einer Compression Short Upzugraden. Shock Doctor Compression Shorts, Sliding Shorts, Padded Shorts -mfg remy
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| |||
| |||
| hat jemand erfahrung mit den badboy compression gemacht? Bad Boy MMA Compression Short mit Tiefschutz - Fightshop |
|
| ||||
| ||||
| hat eigentlich jemand die Ultra Martial Arts Padded Short - compression short ???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| super ! konntest du sie in deutschland bestellen? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab die. Habe die damals von Boxhaus bestellt. Persönlich finde ich die ehrlich gesagt unangenehm zu tragen. Daher werde ich die wahrscheinlich zurückschicken. Weißt jemand, ob die auf Wettkämpfen überhaupt getragen werden dürfen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |