|
| |||
| |||
| Hallo, mir gefällt dieses grelle Grün von den Standardgürtel nicht so wirklich, hab schon mal gesehen das paar Leute dunkle, fast schon Olivfarbene Gürtel hatten, bisher hab ich aber nirgends welche gefunden, wüsstet ihr zufällig eine Quelle dafür? |
|
| ||||
| ||||
| Mizuno Gürtel sind in sehr dunklem grün. Einer unserer Kids hat so einen. Mizuno ist oft etwas teurer, aber auch gute Qualität. guckst du: DAX Sports Online Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ju Sports Gürtel in grünem Camo sind cool :-)
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Hast da nen Link? Das Bild vom normalen grünen sieht eher giftig grün aus... |
|
| ||||
| ||||
| Hier bei eBay: Budogürtel Woodland Camo grün MS Tarn Karate belt 280cm | eBay
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| Budokonzept Shop da gibts die Camougürtel, also ich find die schon ziemlich cool ![]() Welche Graduierung muss man denn da haben? ![]() hab jetzt mal den Mizuno bestellt, hab jetzt einen Tornado zur Prüfung dazubekommen, da gehen aber jetzt schon Nähte auf.. |
|
| ||||
| ||||
| Einer meiner Schüler hat auch mal seinen alten weißen Gürtel grün gefärbt. Wobei das bei ihm dann zu einem neon-grünen-leuchte-Gürtel wurde ![]() Aber wenn man den Gürtel mit nem dunklen Grün färbt (oder nen hellen grünen Gürtel mit etwas Schwarz ein paar Nuancen dunkler macht) sollte das eigentlich gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Farblinie für mich und meine Cousengs bestellen. Partnerlook und so hehe
|
| ||||
| ||||
| Für was braucht man sowas?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe die Frage nicht *edit* ich meine aber schon fürs training ;-)
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت Geändert von Chiko (07-10-2011 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In welcher KK/KS braucht man Camogürtel?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Deine Sicherheitseinstufung ist nicht hoch genug für die Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| RIEB kann es nicht sein!
|
| ||||
| ||||
| Brauchen tut man garnichts. Genausowenig wie solche Fragen stellen. Aber um dir zu antworten: Damit ich mich die nächsten 2-3 Wochen über die unkonventionellen Gürtel freuen kann die ich für mich und meine Jungs gekauft habe. Dann werden die Dinger wahrscheinlich langweilig aber das wird mir nichts ausmachen weil ich nur 8 Euro pro Gürtel bezahlt habe mit der Sorte von Geld die man eh nicht lange behält. Ich hoffe das war ausführlich genug für dich. (Auch wenn ich glaube dass du nicht gefragt hast weil du wirklich eine Antwort wolltest) :-)
|
| ||||
| ||||
| Doch, wollte ich! War halt neugierig, für welche Urbankillingstreetfight-KK man sowas braucht.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |