|
| ||||
| ||||
| Hi ich wollt mal fragen was ihr von dem Boxsack hier haltet : Gefüllter Boxsack 180x35 cm - 90 Kg "HEAVY" | Boxsack bis 180 cm Lang | Boxsack Gefüllt | Boxsack Profi und Budo Shop, Sportartikel bei Bukata-Sport (wollte ihn mir vllt. kaufen) Gruß LuHi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Also mich überzeugt der Boxsack nicht, speziell das Material sieht auf dem Bild eher nach Plastik aus ![]() Kauf dein Boxsack in einem Sportgeschäft - b.z.w. - Kampfsportshop vor Ort. Gruss, Ralph Geändert von Ralph Leuthold (19-01-2012 um 15:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die füllung ist super bischen schwer aber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (wohne weit, weit draußen aum Land in nem Kaff ^^) Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Antwort : ÖV b.z.w. Auto ![]() Bin auch ein Landei ![]() Gruss, Ralph Geändert von Ralph Leuthold (20-01-2012 um 16:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der sieht gut aus für einen 70er kann man da nicht viel falsch machen. Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich dem ne Chance geben. Material rausnehmen kannst du immernoch wenn er dir zu schwer / hart ist.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Bin konservativ und wäre vorsichtig bei "innovativen neuen Materialien". Aber irgendwer muss ja den Anfang machen, also nur zu! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leder ist Leder : BOX-TEC Boxsack LEDER 130 Schwarz gefüllt: Amazon.de: Sport & Freizeit
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hatte früher einen 30kg Leder Boxsack (oder Kunstleder) der ist kaputt gegangen nach 3 Monaten (hab ohne Handschuhe gehauen aber das müsste der doch trotzdem aushalten oder ?) |
|
| ||||
| ||||
| Großer Lederboxsack > viele Euronen - lohnt sich aber !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| |||
| |||
| Seh ich auch so: Kauf dir lieber einen richtig guten aus Echtleder! Der kostet zwar ab 150 € aufwärts, dafür hast du an dem aber ewig! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |