|
| |||
| |||
| Hayabusa Kanpeki Elite Series - MMAWarehouse.com Hat jemand diese Handschuhe?Optisch gefallen mir die sehr gut, ich wuesste genre ob die gut Sind. Liebe gruesse |
|
| ||||
| ||||
| Die Handschuhe sind der Hammer. Super Qualität und sehr schön verarbeitet und halten viel aus. Und was das Optische angeht muss ich dir zustimmen, gehören warscheinlich zu den schönsten MMA Handschuhen.
__________________ "so they've got us surrounded, good! Now we can fire in any direction, those b******s won't get away this time" Chesty Puller |
|
| |||
| |||
| Sind die auch sparring geeignet? |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt ganz drauf an. Ich zieh sie auch gern fürs Sparring an beschwerd hat sich bisher niemand. Für richtig hartes Sparring würd ich aber deinen Trainingspartnern zuliebe dickere Sparringgloves nehmen.
__________________ "so they've got us surrounded, good! Now we can fire in any direction, those b******s won't get away this time" Chesty Puller |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Handschuhe, top verarbeitet, top Qualität und top Design. Fürs Sparring kann man sie nehmen, aber würde ich sie dir nicht empfehlen. Das sind doch eher Wettkampf-Handschuhe.
__________________ - We'd rather be rolling - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |