|
| ||||
| ||||
| Hey, ich suche einen Judo Gi für unter 50 €. Brauche den für die Schule und fürs Training, da wir ab und zu mit dem Gi arbeiten. Wie siehts mit dem aus? adidas Judo, adidas Karate, Judomatten, Schutzausrüstung, adidas MMA : adidas J500 Club/Training Gi 500 g/m² sind jetzt nicht so viel, aber sollte seinen Zweck erfüllen. |
|
| |||
| |||
| der würde jetzt für 180cm zwar 57 euro kosten, aber finde ihn für den preis ziemlich gut fürs training. http://www.budoten.com/danrho-judoan...userid=7473972 |
|
| ||||
| ||||
| Judoanzug 'Training' extra im ju-sports Online-Shop | join the nu line Bleibt grad so unter 50 Euro... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Judoanzug 'Training' extra classic im ju-sports Online-Shop | join the nu line Das ist mein Lieblings-Gi, da er sehr schmal geschnitten ist (noch schmaler als mein BJJ-Gi) zu einem Top-Preis: Takachi – judogi - judoanzug, - Kampfsport Shop - Fightland24.de Edit: Besser eine Nummer größer bestellen, Judo-Gis laufen gerne und viel ein, besonders Adidas ist dafür bekannt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe gerade, dass Du schwere Anzüge magst: hier knapp über 50,- €, aber mit 1100g ein wahrer Panzer: Judoanzug '1', tribal im ju-sports Online-Shop | join the nu line |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die schnellen und vielen Antworten. Ich suche eher einen schmal geschnittenen und der sollte schon etwas aushalten, aber 1100 sidn definitv zu viel^^ Schwanke gerade zw. dem Adidas, DanRho und Takachi. adidas Judo, adidas Karate, Judomatten, Schutzausrüstung, adidas MMA : adidas J500 Club/Training Gi DanRho Judoanzug Classic Budoten Takachi – judogi - judoanzug, - Kampfsport Shop - Fightland24.de Design ist jetzt nicht so wichtig, aber wie gesagt schmal sollte er schon sein. |
|
| ||||
| ||||
| nimm den adidas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |